Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Kölle Zoo neue Homepage inkl Koi Auktion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bennum" data-source="post: 433482" data-attributes="member: 6409"><p>Hallo,</p><p></p><p>gestern war ich nun den Ochiba aus der Auktion von Ludwigshafen abholen.</p><p></p><p>Hier nochmals vielen Dank für die lange Überwinterungsphase an den Kölle Zoo in LU.</p><p></p><p>Der Ochiba war ja mit 65cm in der Auktion ausgeschrieben, gestern stellte sich nun das ca. Endmaß heraus welches bei 76/77 cm sein dürfte.</p><p></p><p>Da ich nur eine Runde Wanne hatte welche unten 75 cm. hat, da passte der Koi nicht rein die Schwanzflosse war immer angewinkelt.</p><p></p><p>Ich werde diese Woche nochmals genau nachmessen wenn die Meterwanne kommt.</p><p></p><p>Das abfischen des Koi war ein spektakel, da er im Außenteich geschwommen ist waren die Kinder natürlich hellaufbegeistert irgendwann war der Kölle Zoo leer und alle standen draußen. </p><p></p><p>Da mussten die Mitarbeiter erstmals Platz schaffen damit sie dem Fisch mit den Keschern hinterher gekommen sind.</p><p></p><p>Zur belohnung gab es ja auch viele Süsse Stückchen für das Koelle Team von meiner Seite.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Ben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bennum, post: 433482, member: 6409"] Hallo, gestern war ich nun den Ochiba aus der Auktion von Ludwigshafen abholen. Hier nochmals vielen Dank für die lange Überwinterungsphase an den Kölle Zoo in LU. Der Ochiba war ja mit 65cm in der Auktion ausgeschrieben, gestern stellte sich nun das ca. Endmaß heraus welches bei 76/77 cm sein dürfte. Da ich nur eine Runde Wanne hatte welche unten 75 cm. hat, da passte der Koi nicht rein die Schwanzflosse war immer angewinkelt. Ich werde diese Woche nochmals genau nachmessen wenn die Meterwanne kommt. Das abfischen des Koi war ein spektakel, da er im Außenteich geschwommen ist waren die Kinder natürlich hellaufbegeistert irgendwann war der Kölle Zoo leer und alle standen draußen. Da mussten die Mitarbeiter erstmals Platz schaffen damit sie dem Fisch mit den Keschern hinterher gekommen sind. Zur belohnung gab es ja auch viele Süsse Stückchen für das Koelle Team von meiner Seite. Gruß Ben [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Kölle Zoo neue Homepage inkl Koi Auktion
Oben