Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
können Findlinge PH beeinflussen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 224984" data-attributes="member: 5245"><p>hi !</p><p></p><p>alle leben und sind am schwimmen . PH habe ich auf 8 bringen können und hoffe morgen 7,5 zu erreichen . ammonium ist von 0,5 auf etwa 0,25 gesunken . nitrit ist auch da, aber es wird scheinbar ebenfalls weniger . </p><p>daher ..... vielleicht kommen wir noch davon .</p><p></p><p>den pool habe ich mit teichstarter vollgepumpt und sobald es möglich ist , werden wir die fische rübersiedeln und den teich säubern . mein schlammsauger schafft den dreck nicht .</p><p></p><p>ich habe heute in der tat einen pariser aus dem siebbogen geholt :cry: </p><p></p><p>mein mann hat gestern haufen betonsteine geholt und wird den teich ein stück hochziehen, damit soetwas nie wieder passiert . der ganzer hof bekommt noch eine art erdwallen, damit das wasser nicht mehr so leicht uns in den garten fließt . ich hoffe sehr, dass es noch ein gutes ende nimmt .</p><p></p><p>queen mary war heute früh recht aktiv .</p><p></p><p>auf dem teich hat sich ein seltsamer brauner schaum gebiltet , gülle oder wer weiß was das ist . ich versuche es zumindestens mit dem eimer raus zu angeln ...... ooo mann :?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 224984, member: 5245"] hi ! alle leben und sind am schwimmen . PH habe ich auf 8 bringen können und hoffe morgen 7,5 zu erreichen . ammonium ist von 0,5 auf etwa 0,25 gesunken . nitrit ist auch da, aber es wird scheinbar ebenfalls weniger . daher ..... vielleicht kommen wir noch davon . den pool habe ich mit teichstarter vollgepumpt und sobald es möglich ist , werden wir die fische rübersiedeln und den teich säubern . mein schlammsauger schafft den dreck nicht . ich habe heute in der tat einen pariser aus dem siebbogen geholt :cry: mein mann hat gestern haufen betonsteine geholt und wird den teich ein stück hochziehen, damit soetwas nie wieder passiert . der ganzer hof bekommt noch eine art erdwallen, damit das wasser nicht mehr so leicht uns in den garten fließt . ich hoffe sehr, dass es noch ein gutes ende nimmt . queen mary war heute früh recht aktiv . auf dem teich hat sich ein seltsamer brauner schaum gebiltet , gülle oder wer weiß was das ist . ich versuche es zumindestens mit dem eimer raus zu angeln ...... ooo mann :? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
können Findlinge PH beeinflussen ?
Oben