Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Können Koi ADS haben?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kumonryo" data-source="post: 192885" data-attributes="member: 5297"><p>@ Bine:</p><p>Das Becken wird demnächst wieder abgedeckt. Zur Zeit ist es offen, denn mein kleiner süßer 50 Kg Hund hatte beim Spielen vor einiger Zeit die Abdeckung mit so nem blöden 3er Bringholz zertrümmert. Zum Glück geschah dies bevor die Koi im Becken waren.</p><p>Ich glaube nicht, dass es daranliegt dass er schiss hat, denn die Anderen paddeln auch ganz normal durchs Becken ohne sich andauernd zu verstecken. Klar, nun ist jeder Koi anders aber er verhält sich auch so, wenn das Licht aus ist. Wenn er dieses Verhalten nur zeigen würde wenn das Licht an ist, hätte ich die Beleuchtung von 5 Lampen auf 3 reduziert, damit es nicht so hell ist. </p><p></p><p>@razor:</p><p>ich habe um 15 Uhr nen Termin, hoffe dass ich dort heile ankomme, denn die Strassen sind spiegelglatt :roll: </p><p></p><p>@ andi:</p><p>ich packe die Tüte samt Koi in eine Styrobox, erstens wegen der Temperatur und zweitens wie du schon meintest beruhigt ihn das Dunkle etwas.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kumonryo, post: 192885, member: 5297"] @ Bine: Das Becken wird demnächst wieder abgedeckt. Zur Zeit ist es offen, denn mein kleiner süßer 50 Kg Hund hatte beim Spielen vor einiger Zeit die Abdeckung mit so nem blöden 3er Bringholz zertrümmert. Zum Glück geschah dies bevor die Koi im Becken waren. Ich glaube nicht, dass es daranliegt dass er schiss hat, denn die Anderen paddeln auch ganz normal durchs Becken ohne sich andauernd zu verstecken. Klar, nun ist jeder Koi anders aber er verhält sich auch so, wenn das Licht aus ist. Wenn er dieses Verhalten nur zeigen würde wenn das Licht an ist, hätte ich die Beleuchtung von 5 Lampen auf 3 reduziert, damit es nicht so hell ist. @razor: ich habe um 15 Uhr nen Termin, hoffe dass ich dort heile ankomme, denn die Strassen sind spiegelglatt :roll: @ andi: ich packe die Tüte samt Koi in eine Styrobox, erstens wegen der Temperatur und zweitens wie du schon meintest beruhigt ihn das Dunkle etwas. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Können Koi ADS haben?
Oben