Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Können Koi sich gegenseitig wieder erkennen???????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Big Mam" data-source="post: 476300" data-attributes="member: 9905"><p>Hallo Fischfreunde </p><p>Habe bei den koi etwas eigenartiges beobachtet.</p><p>Vorneweg,habe eine Innenhälterung wo Koibabys und ein 30cm großer Jungkoi schwimmt .Dieser hat uns zum Frühjahr mit einer Bauchwassersucht überrascht.Jetzt ist er wieder fit und lauert das er wieder in den Teich darf.Am Sonntag ist aus unerklärlichen Gründen ein Rohr vom Filter abgegangen und der kleine Teich wurde über Nacht leer gepumpt.Die Fische schwammen Gott sei Dank in einer Mulde.Leider haben sich zwei kleine Blessuren zugezogen .Wir haben entschieden sie in die Innenhälterung nach der Anpassung zu geben.</p><p>Als sie im Wasser schwammen ,stürzte sich unser Erstling auf den größeren neuen Koi und lutschte den von oben bis unten ab.Sogar die Brustflosse wurde ins Maul genommen und dran rum gezupft.Er quetschte sich an ihm ran und um schwamm ihn wie verrückt.Den anderen Koi ließ er links liegen,ich hatte sofort das Bild vor mir,wo ein Hundewelpe wie verrückt um seine Mam rennt ,schleckt und springt.</p><p></p><p>Warum hat der Koi dies gemacht und der Andere wurde abgelehnt??????</p><p>Können Fische sich wieder erkennen???</p><p></p><p>Wenn der Große nach oben kommt und frisst ,macht der Kleine es nach.Ich habe mir vorher unten die Beine in den Bauch gestanden,um ihn hoch zu locken.Jetzt gibt er an wie ne Tüte Mücken,als hätte er es sein ganzen Leben schon so gemacht.</p><p></p><p>Hab so ein Verhalten noch nie erlebt! Ist mir da irgendwas entgangen???</p><p></p><p>VG von Big Mam</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Big Mam, post: 476300, member: 9905"] Hallo Fischfreunde Habe bei den koi etwas eigenartiges beobachtet. Vorneweg,habe eine Innenhälterung wo Koibabys und ein 30cm großer Jungkoi schwimmt .Dieser hat uns zum Frühjahr mit einer Bauchwassersucht überrascht.Jetzt ist er wieder fit und lauert das er wieder in den Teich darf.Am Sonntag ist aus unerklärlichen Gründen ein Rohr vom Filter abgegangen und der kleine Teich wurde über Nacht leer gepumpt.Die Fische schwammen Gott sei Dank in einer Mulde.Leider haben sich zwei kleine Blessuren zugezogen .Wir haben entschieden sie in die Innenhälterung nach der Anpassung zu geben. Als sie im Wasser schwammen ,stürzte sich unser Erstling auf den größeren neuen Koi und lutschte den von oben bis unten ab.Sogar die Brustflosse wurde ins Maul genommen und dran rum gezupft.Er quetschte sich an ihm ran und um schwamm ihn wie verrückt.Den anderen Koi ließ er links liegen,ich hatte sofort das Bild vor mir,wo ein Hundewelpe wie verrückt um seine Mam rennt ,schleckt und springt. Warum hat der Koi dies gemacht und der Andere wurde abgelehnt?????? Können Fische sich wieder erkennen??? Wenn der Große nach oben kommt und frisst ,macht der Kleine es nach.Ich habe mir vorher unten die Beine in den Bauch gestanden,um ihn hoch zu locken.Jetzt gibt er an wie ne Tüte Mücken,als hätte er es sein ganzen Leben schon so gemacht. Hab so ein Verhalten noch nie erlebt! Ist mir da irgendwas entgangen??? VG von Big Mam [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Können Koi sich gegenseitig wieder erkennen???????
Oben