Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Können Koi sich gegenseitig wieder erkennen???????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Big Mam" data-source="post: 476601" data-attributes="member: 9905"><p>Hallo Andi</p><p></p><p>Es freut mich das du meine Meinung bist und gehe weiter das Koi auch Charakter haben.</p><p>Besonders ein 55 cm großer Butterfly Koi treibt mich manchmal zur Weißglut.</p><p>Wenn ich die Fische an der Hand füttern möchte,kommt er auf mich zugesteuert wie ein U-Boot,ruhig,gelassen und tut so als wäre er der artigster Koi im Teich.Alle anderen Fische lassen sich überzeugen und kommen auch ran.</p><p>Dann wenn er sein Maul ruhig vollgestopft hat ,alle im Futterrausch sind.</p><p>Klatscht er mit seine Schwanzflosse auf und schießt davon.Alle st-ratzen panikartig auseinander,ein Fisch sogar auf die Steine.</p><p>Diese Spiel wiederholt sich immer wieder.</p><p>Jetzt hab ich dazu gelernt ,wenn ich seh er steuert direkt auf mich zu.Steh ich auf und suche eine neue Stelle zum füttern.</p><p>Dies wurmt ihn gewaltig,er schwimmt dann ganz ruckartig und stülpt oft sein Maul aus.</p><p>Wer hat auch so einen Kandidaten im Teich???????</p><p></p><p>V G von Big Mam</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Big Mam, post: 476601, member: 9905"] Hallo Andi Es freut mich das du meine Meinung bist und gehe weiter das Koi auch Charakter haben. Besonders ein 55 cm großer Butterfly Koi treibt mich manchmal zur Weißglut. Wenn ich die Fische an der Hand füttern möchte,kommt er auf mich zugesteuert wie ein U-Boot,ruhig,gelassen und tut so als wäre er der artigster Koi im Teich.Alle anderen Fische lassen sich überzeugen und kommen auch ran. Dann wenn er sein Maul ruhig vollgestopft hat ,alle im Futterrausch sind. Klatscht er mit seine Schwanzflosse auf und schießt davon.Alle st-ratzen panikartig auseinander,ein Fisch sogar auf die Steine. Diese Spiel wiederholt sich immer wieder. Jetzt hab ich dazu gelernt ,wenn ich seh er steuert direkt auf mich zu.Steh ich auf und suche eine neue Stelle zum füttern. Dies wurmt ihn gewaltig,er schwimmt dann ganz ruckartig und stülpt oft sein Maul aus. Wer hat auch so einen Kandidaten im Teich??????? V G von Big Mam [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Können Koi sich gegenseitig wieder erkennen???????
Oben