Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Können sich Kois und Goldfische paaren?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Paulchenpanther" data-source="post: 106528" data-attributes="member: 3059"><p>Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich muss mich gleich mal entschldigen für meine Frage.</p><p>Ich hab einen Gartenteich mit ca. 3000 Litern Wasser und hatte da 3 Goldfische drinnen. Im letzten Jahr hab ich einen Koi geschenkt bekommen. Der erfreut sich bester Gesundheit, hat auch den letzten Winter gut überstanden und jetzt hab ich im Teich fast 200 junge Fische. Diese haben alle mögliche Farben. Kann es sein das sich der Koi mit den Goldfischen gepaart hat? Ich bin leider kein Experte auf diesem Gebiet und der Koi war eben ein Geschenk. Bin über jede Antwort dankbar. Besten Gruß Paul :?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Paulchenpanther, post: 106528, member: 3059"] Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich muss mich gleich mal entschldigen für meine Frage. Ich hab einen Gartenteich mit ca. 3000 Litern Wasser und hatte da 3 Goldfische drinnen. Im letzten Jahr hab ich einen Koi geschenkt bekommen. Der erfreut sich bester Gesundheit, hat auch den letzten Winter gut überstanden und jetzt hab ich im Teich fast 200 junge Fische. Diese haben alle mögliche Farben. Kann es sein das sich der Koi mit den Goldfischen gepaart hat? Ich bin leider kein Experte auf diesem Gebiet und der Koi war eben ein Geschenk. Bin über jede Antwort dankbar. Besten Gruß Paul :? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Können sich Kois und Goldfische paaren?
Oben