Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Körperrötung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koishu" data-source="post: 223371" data-attributes="member: 3080"><p>Mein Schwager war von anfang an mit meinen Problemen im Teich vertraut. Ich habe ihn mehrere Fotos zugemailt und wir standen ständig in Kontakt. Die Abstriche habe ich selber gemacht, es wurden nur keine Kulturen angesetzt. Nächste Woche kommt er hier vorbei und schaut sich die Kois direkt vor ort nochmals an, natürlich bringt er alles nötige mit, Microskop u.s.w. was er halt so braucht um nochmals untersuchungen durchzuführen. Mario, glaub mir, er weiß was er tut, es ist sein Job, damit verdient er sein Geld. Er hat auch ein Buch über Fischerkrankungen und deren Behandlung rausgebracht, leider ist es nur in Niederländischer Sprache erhältlich, da Niederländisch meine Muttersprache ist habe ich keine Probleme das zu lesen und natürlich hab ich das Buch zuhause. Ich habe das Medikament von ihm erhalten, habs mir persönlich abgeholt in Belgien und nach seinen Anweisungen angewendet und dosiert, es ist ein sehr schwaches Antbiotika. Leider konnte er nicht früher vorbei kommen weil jetzt die Teichsaison wieder angefangen hat und er viel zu tun hat.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Myriam</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koishu, post: 223371, member: 3080"] Mein Schwager war von anfang an mit meinen Problemen im Teich vertraut. Ich habe ihn mehrere Fotos zugemailt und wir standen ständig in Kontakt. Die Abstriche habe ich selber gemacht, es wurden nur keine Kulturen angesetzt. Nächste Woche kommt er hier vorbei und schaut sich die Kois direkt vor ort nochmals an, natürlich bringt er alles nötige mit, Microskop u.s.w. was er halt so braucht um nochmals untersuchungen durchzuführen. Mario, glaub mir, er weiß was er tut, es ist sein Job, damit verdient er sein Geld. Er hat auch ein Buch über Fischerkrankungen und deren Behandlung rausgebracht, leider ist es nur in Niederländischer Sprache erhältlich, da Niederländisch meine Muttersprache ist habe ich keine Probleme das zu lesen und natürlich hab ich das Buch zuhause. Ich habe das Medikament von ihm erhalten, habs mir persönlich abgeholt in Belgien und nach seinen Anweisungen angewendet und dosiert, es ist ein sehr schwaches Antbiotika. Leider konnte er nicht früher vorbei kommen weil jetzt die Teichsaison wieder angefangen hat und er viel zu tun hat. Grüße Myriam [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Körperrötung
Oben