Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kaldness
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="flyyyit" data-source="post: 210697" data-attributes="member: 886"><p>Liebe Koigemeinde,</p><p></p><p>letzten Sommer habe ich von meinem Ultra Bead 100 auf 400l Kaldness umgestellt. Dies ist mein erster Frühling mit der neuen Teichtechnik (Pflanzenfilter und Trommler mit Kaldness).</p><p>Was habt ihr für Erfahrungen mit Kaldness gemacht? Gebt ihr Starterbakterien dazu im Frühling oder was anderes, oder gar nichts? Hab gehört, dass es rel. lange dauert, bis die Kaldness so richtig in Schwung kommen.</p><p></p><p>Hat jemand schon mal von "Brottrunk" (irgend so ein Weizenkeim/ gär Ding, das man auch trinken kann...) gehört? Es soll sich sehr positiv auf Nitritwerte auswirken.</p><p></p><p>Vielen Dank für eure Inputs,</p><p></p><p>Yvonne</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flyyyit, post: 210697, member: 886"] Liebe Koigemeinde, letzten Sommer habe ich von meinem Ultra Bead 100 auf 400l Kaldness umgestellt. Dies ist mein erster Frühling mit der neuen Teichtechnik (Pflanzenfilter und Trommler mit Kaldness). Was habt ihr für Erfahrungen mit Kaldness gemacht? Gebt ihr Starterbakterien dazu im Frühling oder was anderes, oder gar nichts? Hab gehört, dass es rel. lange dauert, bis die Kaldness so richtig in Schwung kommen. Hat jemand schon mal von "Brottrunk" (irgend so ein Weizenkeim/ gär Ding, das man auch trinken kann...) gehört? Es soll sich sehr positiv auf Nitritwerte auswirken. Vielen Dank für eure Inputs, Yvonne [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kaldness
Oben