Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kaliumpermanganat Nebenwirkungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="macspezial" data-source="post: 276884" data-attributes="member: 7156"><p>also meine ww waren in ordnung, habe ich testen lassen.</p><p></p><p>pollen: ja könnte ein problem sein, sind ja eine menge momentan unterwegs.</p><p></p><p>aber da ich das problem ja seit mind. märz habe, gehe ich mal nicht von pollen aus.</p><p></p><p>zudem, liegen die koi manschmal ganz ruhig da und auf einmal , wie von einer tarantel gestochen zucken sie und schwimmen sehr hektig. zudem kommt noch das ständige scheuern (nein nicht einmal kurz). </p><p></p><p>was mir zudem aufgefallen ist, bei den kleineren ists schwer zu erkennen, aber bei den größeren ist das scheiern mehr an der kopf seite. es sieht so aus, als wenn sie mit dem mund über den boden scheuern würden. jedoch rollen sie sich dabei zur seite ab.</p><p></p><p>ich hoffe das ich schnellst möglich wieder einen abstrich machen lassen kann. ich verzweifel daran schon.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="macspezial, post: 276884, member: 7156"] also meine ww waren in ordnung, habe ich testen lassen. pollen: ja könnte ein problem sein, sind ja eine menge momentan unterwegs. aber da ich das problem ja seit mind. märz habe, gehe ich mal nicht von pollen aus. zudem, liegen die koi manschmal ganz ruhig da und auf einmal , wie von einer tarantel gestochen zucken sie und schwimmen sehr hektig. zudem kommt noch das ständige scheuern (nein nicht einmal kurz). was mir zudem aufgefallen ist, bei den kleineren ists schwer zu erkennen, aber bei den größeren ist das scheiern mehr an der kopf seite. es sieht so aus, als wenn sie mit dem mund über den boden scheuern würden. jedoch rollen sie sich dabei zur seite ab. ich hoffe das ich schnellst möglich wieder einen abstrich machen lassen kann. ich verzweifel daran schon. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kaliumpermanganat Nebenwirkungen
Oben