Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kalte Überwinterung - was ist alles zu tun und zu beachten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="leonardo1x" data-source="post: 624918" data-attributes="member: 6183"><p>6x7m, tiefste Stelle 1,4 m</p><p>War ja nie für Kois gedacht.....</p><p>Passiert ist die letzten Jahre nie etwas, aber Filter hatte ich immer aus gemacht, dafür brauchte der im Frühjahr wieder länger, um in Fahrt zu kommen. Den Skimmer habe ich ja jetzt erst eingebaut - warum nicht früher, frage ich mich jetzt, nachdem ich sehe, was alles drin ist.</p><p>Ich hatte sonst nur Luftströmer an, um das eventuelle Eis nicht zufrieren zu lassen. Funkthermometer für Wasser - muss ich mal suchen, kenne nur für Luft</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="leonardo1x, post: 624918, member: 6183"] 6x7m, tiefste Stelle 1,4 m War ja nie für Kois gedacht..... Passiert ist die letzten Jahre nie etwas, aber Filter hatte ich immer aus gemacht, dafür brauchte der im Frühjahr wieder länger, um in Fahrt zu kommen. Den Skimmer habe ich ja jetzt erst eingebaut - warum nicht früher, frage ich mich jetzt, nachdem ich sehe, was alles drin ist. Ich hatte sonst nur Luftströmer an, um das eventuelle Eis nicht zufrieren zu lassen. Funkthermometer für Wasser - muss ich mal suchen, kenne nur für Luft [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kalte Überwinterung - was ist alles zu tun und zu beachten?
Oben