Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
kalter Teich mit 4°C oder weniger Erfahrungswerte gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 579835" data-attributes="member: 8229"><p>hallo Ekki,</p><p></p><p>von dieser Spezialistin hab ich auch schon sehr viel gelesen.</p><p></p><p>Dani, wer muss gleich von saukalt sprechen. </p><p>Sicherlich kommt es natürlich auch auf den angelegten Teich an,</p><p>Erdreich, Untergrund und und und.</p><p>Hochteich und ebenerdiger Teich, sind nochmal 2 verschiedene Schuhe.</p><p>Ich möchte nicht verschweigen, das ich wie Michael auch ein Heizband</p><p>( bei mir aber im Teich ) zur Sicherheit habe. Ja, ich hatte es auch auf </p><p>6° eingestellt und es ist angesprungen ( Kontrolle ist sicher ), ansonsten</p><p>soll es bei 3,5° anspringen. Der Messpunkt liegt bei 1,10 m .</p><p>Ich hab auch schon mit Tierärzten und Fischwirten bei einer Glühweinfete</p><p>am Teich gestanden und wir haben die Koi durch die Eisdecke beobachten</p><p>können ( ich habe nicht übertrieben, wenn ich geschrieben habe ! ten ").</p><p></p><p>Wie vorher schon geschrieben über 20 Jahre, mit Koi von der ersten Stunde.</p><p></p><p>Ich versuch mal noch aus den Jahren ein paar Bilder anzuhängen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 579835, member: 8229"] hallo Ekki, von dieser Spezialistin hab ich auch schon sehr viel gelesen. Dani, wer muss gleich von saukalt sprechen. Sicherlich kommt es natürlich auch auf den angelegten Teich an, Erdreich, Untergrund und und und. Hochteich und ebenerdiger Teich, sind nochmal 2 verschiedene Schuhe. Ich möchte nicht verschweigen, das ich wie Michael auch ein Heizband ( bei mir aber im Teich ) zur Sicherheit habe. Ja, ich hatte es auch auf 6° eingestellt und es ist angesprungen ( Kontrolle ist sicher ), ansonsten soll es bei 3,5° anspringen. Der Messpunkt liegt bei 1,10 m . Ich hab auch schon mit Tierärzten und Fischwirten bei einer Glühweinfete am Teich gestanden und wir haben die Koi durch die Eisdecke beobachten können ( ich habe nicht übertrieben, wenn ich geschrieben habe ! ten "). Wie vorher schon geschrieben über 20 Jahre, mit Koi von der ersten Stunde. Ich versuch mal noch aus den Jahren ein paar Bilder anzuhängen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
kalter Teich mit 4°C oder weniger Erfahrungswerte gesucht
Oben