Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
kalter Teich mit 4°C oder weniger Erfahrungswerte gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 580063" data-attributes="member: 10892"><p>Ich habe meine Koi seit über 15 Jahren kalt überwintert ohne nennenswerte Verluste. Da ich durchs Angeln zu den ersten Koi gekommen bin und ich keinen blassen Schimmer hatte welche Anforderungen die Koi haben schwammen sie die ersten Jahre im Goldfischteich und überwinterten dort auch bei einer Wassertiefe von unter 90 cm mit einen kleinen Sprudler das der Teich nicht ganz zufriert. Mittlerweile schwimmen die über 15 Jahre alten 60+ in meinen 70 m³ Schwimmteich. Ich kann euch nur sagen das ein Koi der im Winter durchgemästet wird erst einmal so alt werden muss wie die was über Jahrzehnte kalt überwintert wurden. Denn dazu gibt es absolut keine Langzeiterfahrung weil der Trend mit den Abdeckungen und Füttern über Winter erste in den latzten Jahren aufgekommen ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 580063, member: 10892"] Ich habe meine Koi seit über 15 Jahren kalt überwintert ohne nennenswerte Verluste. Da ich durchs Angeln zu den ersten Koi gekommen bin und ich keinen blassen Schimmer hatte welche Anforderungen die Koi haben schwammen sie die ersten Jahre im Goldfischteich und überwinterten dort auch bei einer Wassertiefe von unter 90 cm mit einen kleinen Sprudler das der Teich nicht ganz zufriert. Mittlerweile schwimmen die über 15 Jahre alten 60+ in meinen 70 m³ Schwimmteich. Ich kann euch nur sagen das ein Koi der im Winter durchgemästet wird erst einmal so alt werden muss wie die was über Jahrzehnte kalt überwintert wurden. Denn dazu gibt es absolut keine Langzeiterfahrung weil der Trend mit den Abdeckungen und Füttern über Winter erste in den latzten Jahren aufgekommen ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
kalter Teich mit 4°C oder weniger Erfahrungswerte gesucht
Oben