Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kammerer Outlet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="H. Keller" data-source="post: 546805" data-attributes="member: 12226"><p>Hi,</p><p></p><p>ich war jetzt schon 2 mal im Konishi Outlet und habe bereits bei Facebook folgendes berichtet:</p><p></p><p><em>"Kurzer Bericht zum 2. Konishi Outlet.</em></p><p><em>Hallo zusammen, ich wollte nur kurz und knapp vom 2. Konishi Outlet berichten. Es gab 5 Becken: ca. 100 kleinere Karashis (ca. 20-25cm), ein Becken mit schätzungsweise 100 Koyo (ca. 20-25cm) sowie ein gemischtes mit in Summe ca. 40 Ochiba, Karashi Yamabuki, Chagoi (ca. 25-45cm) und ein weiteres mit schätzungsweise 40 Ginrin Karashi, Nanashi und meiner Meinung Meinung nach irgendein "Mix", die meisten Fische dort waren zwischen 35 und 45cm. Zur Qualität: Im Becken der kleinen Karashis gab es vereinzelnt schöne mit gleichmäßiger Beschuppung. Die Mehrzahl war aber schon eher 2te Wahl was die Optik anging. Mal Farbflecken, mal keine schönen Schuppen oder beides. Bei den Koyo war es so wie auf dem Video aus dem Blog zum Outlet. Bei den Karashi Yamabuki war es ebenso: hier und da Farbflecken. Wen es nicht stört kann dort ein Schnäppchen machen. Bei den Ochibas konnte man nicht viel falsch machen. Im Becken der Ginrin gab es echt noch eine gute Auswahl. Die Fische waren alle um die 40-45cm und hatten einen beeindruckenden Body. Aber auch da, die mehrzahl hatte wieder Farbfehler. Es gab aber dennoch welche die sehr sehr schon gleichmäßig sind. Wenn man mal in die anderen Becken gespickt hat, dann ist das natürlich kein vergleich zu denen, die in die Auktion kommen. In Summe aber lohnt es sich auf jeden Fall dort hinzufahren. Wenn man rechtzeitig da ist und man ein bisschen genauer schaut dann findet man sicher einen schönen Fisch zu einem sehr guten Preis. Wer mehr als 2 oder mehr nimmt bekommt auch meistens einen guten Paketpreis. Ich habe dieses mal 2 Ochibas und einen Ginrin Choclate Chagoi ausgesucht"</em></p><p></p><p></p><p>Grüße,</p><p>Hannes</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="H. Keller, post: 546805, member: 12226"] Hi, ich war jetzt schon 2 mal im Konishi Outlet und habe bereits bei Facebook folgendes berichtet: [i]"Kurzer Bericht zum 2. Konishi Outlet. Hallo zusammen, ich wollte nur kurz und knapp vom 2. Konishi Outlet berichten. Es gab 5 Becken: ca. 100 kleinere Karashis (ca. 20-25cm), ein Becken mit schätzungsweise 100 Koyo (ca. 20-25cm) sowie ein gemischtes mit in Summe ca. 40 Ochiba, Karashi Yamabuki, Chagoi (ca. 25-45cm) und ein weiteres mit schätzungsweise 40 Ginrin Karashi, Nanashi und meiner Meinung Meinung nach irgendein "Mix", die meisten Fische dort waren zwischen 35 und 45cm. Zur Qualität: Im Becken der kleinen Karashis gab es vereinzelnt schöne mit gleichmäßiger Beschuppung. Die Mehrzahl war aber schon eher 2te Wahl was die Optik anging. Mal Farbflecken, mal keine schönen Schuppen oder beides. Bei den Koyo war es so wie auf dem Video aus dem Blog zum Outlet. Bei den Karashi Yamabuki war es ebenso: hier und da Farbflecken. Wen es nicht stört kann dort ein Schnäppchen machen. Bei den Ochibas konnte man nicht viel falsch machen. Im Becken der Ginrin gab es echt noch eine gute Auswahl. Die Fische waren alle um die 40-45cm und hatten einen beeindruckenden Body. Aber auch da, die mehrzahl hatte wieder Farbfehler. Es gab aber dennoch welche die sehr sehr schon gleichmäßig sind. Wenn man mal in die anderen Becken gespickt hat, dann ist das natürlich kein vergleich zu denen, die in die Auktion kommen. In Summe aber lohnt es sich auf jeden Fall dort hinzufahren. Wenn man rechtzeitig da ist und man ein bisschen genauer schaut dann findet man sicher einen schönen Fisch zu einem sehr guten Preis. Wer mehr als 2 oder mehr nimmt bekommt auch meistens einen guten Paketpreis. Ich habe dieses mal 2 Ochibas und einen Ginrin Choclate Chagoi ausgesucht"[/i] Grüße, Hannes [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kammerer Outlet
Oben