Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
KAMPAI ich bin raus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="golfbroetchen" data-source="post: 438383" data-attributes="member: 5096"><p><strong>Kampai</strong></p><p></p><p>Hallo Wolfgang,</p><p></p><p>sei mir nicht Böse , aber deine Bemängelung, das sind Vertragliche Bestandteile die Untereinander mit den Vertragspartnern zu Diskutieren sind und nicht Öffentlich in ein Forum gehören.</p><p></p><p>Wenn dir anscheinend so viel an der Qualität und der Zusammensetzung des Futters liegt, dann Klärt man das mit seinen Vertragspartnern.</p><p></p><p>Das ist auf jeden Fall nicht der richtige weg um eventuelle Ungereimtheiten mit einem Produkt bzw. etwaigen Partnern Öffentlich Kaputt zu reden!</p><p></p><p>Ich bin sicher das du dir bewusst warst in welches Fahrwasser du dich hier begibst - dann muss man jetzt auch nicht anfangen zu weinen!</p><p>Deine Aussage ist einen - aber wir als User können das momentan nicht Nachprüfen was du behauptest.</p><p></p><p>So macht man es auf jeden fall nicht, wenn Probleme in einen Partnerschaft auftreten. Absolut Dilettantisch und Unprofessionell!</p><p></p><p>Sorry, aber das ist im Geschäftsleben halt so!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="golfbroetchen, post: 438383, member: 5096"] [b]Kampai[/b] Hallo Wolfgang, sei mir nicht Böse , aber deine Bemängelung, das sind Vertragliche Bestandteile die Untereinander mit den Vertragspartnern zu Diskutieren sind und nicht Öffentlich in ein Forum gehören. Wenn dir anscheinend so viel an der Qualität und der Zusammensetzung des Futters liegt, dann Klärt man das mit seinen Vertragspartnern. Das ist auf jeden Fall nicht der richtige weg um eventuelle Ungereimtheiten mit einem Produkt bzw. etwaigen Partnern Öffentlich Kaputt zu reden! Ich bin sicher das du dir bewusst warst in welches Fahrwasser du dich hier begibst - dann muss man jetzt auch nicht anfangen zu weinen! Deine Aussage ist einen - aber wir als User können das momentan nicht Nachprüfen was du behauptest. So macht man es auf jeden fall nicht, wenn Probleme in einen Partnerschaft auftreten. Absolut Dilettantisch und Unprofessionell! Sorry, aber das ist im Geschäftsleben halt so! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
KAMPAI ich bin raus
Oben