Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
kampai
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 461465" data-attributes="member: 6980"><p><span style="color: darkblue">Und schon wieder stellst Du sachen in den Raum die Du nicht belegen kannst! </span></p><p><span style="color: darkblue">Wer sind denn die Leute die es verkaufen und damit nicht zufrieden sind? </span></p><p><span style="color: darkblue">Und sicher hast du angedeutet das Kampai die Wasserwerte, bzw Wasser belastung negativ beeinflusst: </span></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>na ja es läßt sich ja nicht wegdiskutieren, daß die Eiweißkomponente mindestens vorübergehend geändert wurde - <span style="color: red">das hat selbst der Vertreiber in seinem Rundschreiben bestätigt -</span> und daß das keine Folgen gehabt hätte ist wohl so sicher wie die Scheibenform der Erde.</p><p>Insofern ist die Äußerung von Robert nicht falsch.</p><p>Und ich habe mit meinen Messungen erst den Umstand reklamiert, was dazu geführt hat, daß es dann eingeräumt wurde.</p><p>Nach dem Rundschreiben des Vertreibers sei aber der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt worden.</p><p>Das sind schlicht und einfach die Fakten.</p><p></p><p>Gruß Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 461465, member: 6980"] [color=darkblue]Und schon wieder stellst Du sachen in den Raum die Du nicht belegen kannst! Wer sind denn die Leute die es verkaufen und damit nicht zufrieden sind? Und sicher hast du angedeutet das Kampai die Wasserwerte, bzw Wasser belastung negativ beeinflusst: [/color] Hallo, na ja es läßt sich ja nicht wegdiskutieren, daß die Eiweißkomponente mindestens vorübergehend geändert wurde - [color=red]das hat selbst der Vertreiber in seinem Rundschreiben bestätigt -[/color] und daß das keine Folgen gehabt hätte ist wohl so sicher wie die Scheibenform der Erde. Insofern ist die Äußerung von Robert nicht falsch. Und ich habe mit meinen Messungen erst den Umstand reklamiert, was dazu geführt hat, daß es dann eingeräumt wurde. Nach dem Rundschreiben des Vertreibers sei aber der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt worden. Das sind schlicht und einfach die Fakten. Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
kampai
Oben