Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kampf den fadenalgen!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MasterM" data-source="post: 269307" data-attributes="member: 7024"><p><strong>Welches Mittel</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ich habe mal eine Frage.</p><p>Vor ca 4 Jahren hatte ich mal ein Mittel gekauft.</p><p>Es hiess Algenbremse oder so. War ein Topf mit einem Granulat drin.</p><p>Dieses Granulat wurde in einen Sack getan und an den Einlauf gehängt bzw dort ,wo das Wasser in Bewegung ist.</p><p>Da ich nun mal wieder extreme Fadenalgen habe wollte ich das Zeug wieder besorgen,aber es scheint es nicht mehr zu geben.Angeblich sei es verboten bzw vom Markt genommen.</p><p>Alle anderen Produkte in der Art mit Beutel und auch Peroxyd habe ich alles schon getestet.Keins davon taugt was .</p><p>Weiss einer noch wo man sowas noch bekommen könnte ?Ausland vielleicht ?</p><p></p><p>Gruß MasterM</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MasterM, post: 269307, member: 7024"] [b]Welches Mittel[/b] Hallo, ich habe mal eine Frage. Vor ca 4 Jahren hatte ich mal ein Mittel gekauft. Es hiess Algenbremse oder so. War ein Topf mit einem Granulat drin. Dieses Granulat wurde in einen Sack getan und an den Einlauf gehängt bzw dort ,wo das Wasser in Bewegung ist. Da ich nun mal wieder extreme Fadenalgen habe wollte ich das Zeug wieder besorgen,aber es scheint es nicht mehr zu geben.Angeblich sei es verboten bzw vom Markt genommen. Alle anderen Produkte in der Art mit Beutel und auch Peroxyd habe ich alles schon getestet.Keins davon taugt was . Weiss einer noch wo man sowas noch bekommen könnte ?Ausland vielleicht ? Gruß MasterM [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kampf den fadenalgen!!!
Oben