Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
kampf gegen nachlässigkeit , aber WIE ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 228079" data-attributes="member: 989"><p>Tja, wo soll man da anfangen? Bei einigen geht das gemischte Rudel von 20 verschiedenen Händlern und Bakterienstämmen gut, bei anderen nicht!</p><p>Wir selber haben durch Dämlichkeit letztes Jahr unseren gesamten Bestand verloren und trotzdem mache auch ich noch Fehler (den du als Fehler anmarkerst) und zwar haben wir nun Fische von 5 verschiedenen Stellen her. Es geht gut, sie vertragen sich, haben 1 Verlust gehabt (ein schwächlicher Tosai). Dann lese ich andere Beiträge, die fröhlich privat kaufen und verkaufen, Händler abklappern und mindestens 25 verschiedene Orte, Züchter, Händler, Privatpersonen die Fische abkaufen, behaltne, wieder verkaufen etc.</p><p>Und es passiert nix. Egal ob Thai, Israel, Japaner etc. Natürlich ist es vernünftiger, nur bei einem Händler seines Vertrauens zu kaufen, aber wenn man sich so umschaut, dann ist das Angebot sehr groß und überall schwimmen schicke Fische herum die das "HabenwillGen" aktivieren!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 228079, member: 989"] Tja, wo soll man da anfangen? Bei einigen geht das gemischte Rudel von 20 verschiedenen Händlern und Bakterienstämmen gut, bei anderen nicht! Wir selber haben durch Dämlichkeit letztes Jahr unseren gesamten Bestand verloren und trotzdem mache auch ich noch Fehler (den du als Fehler anmarkerst) und zwar haben wir nun Fische von 5 verschiedenen Stellen her. Es geht gut, sie vertragen sich, haben 1 Verlust gehabt (ein schwächlicher Tosai). Dann lese ich andere Beiträge, die fröhlich privat kaufen und verkaufen, Händler abklappern und mindestens 25 verschiedene Orte, Züchter, Händler, Privatpersonen die Fische abkaufen, behaltne, wieder verkaufen etc. Und es passiert nix. Egal ob Thai, Israel, Japaner etc. Natürlich ist es vernünftiger, nur bei einem Händler seines Vertrauens zu kaufen, aber wenn man sich so umschaut, dann ist das Angebot sehr groß und überall schwimmen schicke Fische herum die das "HabenwillGen" aktivieren! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
kampf gegen nachlässigkeit , aber WIE ???
Oben