Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
kampf gegen nachlässigkeit , aber WIE ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 228090" data-attributes="member: 5245"><p>du hast absolut recht ! drum habe ich mir einen schwur abgenommen , der verdammt hart zu erfüllen ist , aber ich werde es tun, wenn wir dem KHV entkommen .</p><p>das wird mein opferlamm sein .</p><p>was es ist , verrate ich erst , wenn ich einen negativen befund in der hand habe .</p><p>die meistn werden es nicht verstehen, aber wenn man vor so einem problem steht , dann tut man einiges überdenken .</p><p></p><p>mein mann hat 5 kg bereits abgenommen und ich habe wahrscheinlich das gleiche aus frust angefuttert . die ganze geschichte kostet nerven ohne ende . </p><p></p><p>ich wünsche so was niemanden .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 228090, member: 5245"] du hast absolut recht ! drum habe ich mir einen schwur abgenommen , der verdammt hart zu erfüllen ist , aber ich werde es tun, wenn wir dem KHV entkommen . das wird mein opferlamm sein . was es ist , verrate ich erst , wenn ich einen negativen befund in der hand habe . die meistn werden es nicht verstehen, aber wenn man vor so einem problem steht , dann tut man einiges überdenken . mein mann hat 5 kg bereits abgenommen und ich habe wahrscheinlich das gleiche aus frust angefuttert . die ganze geschichte kostet nerven ohne ende . ich wünsche so was niemanden . [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
kampf gegen nachlässigkeit , aber WIE ???
Oben