Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kanker Koi hat flecken und rote Streifen an der Flosse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Germany1" data-source="post: 342440" data-attributes="member: 8521"><p>Hallo,</p><p></p><p>eigentlich haben die beiden nur an der Heckflosse so weiße stellen. Der kleinere Koi nur ganz wenig. Sonst sind die Beiden wohl auf und fressen auch. Beide haben auch sonst keine Auffälligkeiten außer das beim größeren die Heckflosse die Fasern der Flosse gerötet sind.</p><p></p><p>Koi Doc OK, aber welchen komme aus 45699 Herten laut der Liste ist ein Doc in Bochum, aber nur Stadtgebiet?</p><p>und in Hattingen.</p><p>Na ja, der eine kommt nicht da nur in Bochum behandelt und der andere war schon einmal da und hat auf mich nicht so einen guten Eindruck hinterlassen.</p><p>Dann alle Fische durchchecken lassen denke ich bringt nur Unruhe in den Teich.(Stress kann auch zu Krankheiten führen)!!!</p><p></p><p>Was ich nun so richtig machen soll weiß ich auch nicht so recht.</p><p>Selbst rumdoktorn ? Kann nicht die Lösung sein.</p><p></p><p>Vielleicht zum örtlichen Tierarzt und alles schildern und ein Breitbandantib. verschreiben lassen?</p><p></p><p>So richtig steht man immer mit dem Koi allein auf weiter Flur, weil eigentlich so recht kein DOC was genaues sagen kann bzw. möchte.</p><p></p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Germany1, post: 342440, member: 8521"] Hallo, eigentlich haben die beiden nur an der Heckflosse so weiße stellen. Der kleinere Koi nur ganz wenig. Sonst sind die Beiden wohl auf und fressen auch. Beide haben auch sonst keine Auffälligkeiten außer das beim größeren die Heckflosse die Fasern der Flosse gerötet sind. Koi Doc OK, aber welchen komme aus 45699 Herten laut der Liste ist ein Doc in Bochum, aber nur Stadtgebiet? und in Hattingen. Na ja, der eine kommt nicht da nur in Bochum behandelt und der andere war schon einmal da und hat auf mich nicht so einen guten Eindruck hinterlassen. Dann alle Fische durchchecken lassen denke ich bringt nur Unruhe in den Teich.(Stress kann auch zu Krankheiten führen)!!! Was ich nun so richtig machen soll weiß ich auch nicht so recht. Selbst rumdoktorn ? Kann nicht die Lösung sein. Vielleicht zum örtlichen Tierarzt und alles schildern und ein Breitbandantib. verschreiben lassen? So richtig steht man immer mit dem Koi allein auf weiter Flur, weil eigentlich so recht kein DOC was genaues sagen kann bzw. möchte. Gruß [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kanker Koi hat flecken und rote Streifen an der Flosse
Oben