Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
kann das sein....??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ayame" data-source="post: 57997" data-attributes="member: 369"><p>...nur so viel fütter wie die "Biester" innerhalb 10 Minuten aufnehmen, dann ist schluss.</p><p></p><p>Aber das leidige Problem meiner Fressmonster kenn´ich auch zu gut, bei einem ist das auch so; dem könnte ich nen 20Kg Sack Futter anbieten und er würde hinterher sagen: was gibt es zum Nachtisch...(sofern er reden könnte :lol: )</p><p></p><p>Dein Koi hat sich eindeutig zu tode gefressen :roll:, pures Fett....(irgendwie muß ich gerade an Monthy Python denken; ...und nun zu die Schluss Ihre Menue eine klitze kleine Pfefferminzplätzchen? Der dicke isst das Pfefferminz und platzt.....)</p><p></p><p>Es schadet aber auch nicht, wenn man einen Koi mal 2 Tage hungern lässt, allerdings muß man sich auf eine die Flutwelle gefasst machen, die dann beim heranschwimmen der Fische entsteht :lol: :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ayame, post: 57997, member: 369"] ...nur so viel fütter wie die "Biester" innerhalb 10 Minuten aufnehmen, dann ist schluss. Aber das leidige Problem meiner Fressmonster kenn´ich auch zu gut, bei einem ist das auch so; dem könnte ich nen 20Kg Sack Futter anbieten und er würde hinterher sagen: was gibt es zum Nachtisch...(sofern er reden könnte :lol: ) Dein Koi hat sich eindeutig zu tode gefressen :roll:, pures Fett....(irgendwie muß ich gerade an Monthy Python denken; ...und nun zu die Schluss Ihre Menue eine klitze kleine Pfefferminzplätzchen? Der dicke isst das Pfefferminz und platzt.....) Es schadet aber auch nicht, wenn man einen Koi mal 2 Tage hungern lässt, allerdings muß man sich auf eine die Flutwelle gefasst machen, die dann beim heranschwimmen der Fische entsteht :lol: :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
kann das sein....??
Oben