Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kann die Koi nicht mehr sehen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Berni53" data-source="post: 119757" data-attributes="member: 3324"><p>hallo el barto</p><p>kann leider jetzt erst antworten ,</p><p>der Teich hat ca 30000L Inhalt , der Filter Oase Biotec 18 soll mit Fischbesatz für 40qm reichen , Uv Bitron 36 laut Händler passend für Filter und Pumpe und die Pumpe Aquamax 15000L / Std. , im Teich habe ich keine Pflanzen , da die Koi die wohl auffressen sollen .</p><p>Der Besatz 8 Koi 40cm und 2 Störe 50cm und nen kleinen Stör 15cm und 10 Goldorfen ca 15 cm . </p><p>Also für mich war das theoretisch OK und funktionierte auch in einem 9000L Teich .</p><p>Durch den Umzug habe ich den Koi Teich dann größer bauen lassen - 6x 3x1.6 m tief bauen lassen . Rechteckiger Kasten !</p><p>Die Röhre habe ich noch nie gewechselt wußte das auch nicht - werde ich nächste Woche gleich machen .</p><p>Wußte auch nicht das dieses System keine Fadenalgen beseitigt - habe es da auf " Empfehlung " des freundlichen Händlers mit ALG Balance probiert </p><p>Erfolg war Fadenalgen weg aber Wasser wurde noch trüber .</p><p> </p><p>Welche verhältnisse muß ich denn einhalten ?</p><p>Würde mich über einen Ratschlag freuen </p><p></p><p>Berni 53</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Berni53, post: 119757, member: 3324"] hallo el barto kann leider jetzt erst antworten , der Teich hat ca 30000L Inhalt , der Filter Oase Biotec 18 soll mit Fischbesatz für 40qm reichen , Uv Bitron 36 laut Händler passend für Filter und Pumpe und die Pumpe Aquamax 15000L / Std. , im Teich habe ich keine Pflanzen , da die Koi die wohl auffressen sollen . Der Besatz 8 Koi 40cm und 2 Störe 50cm und nen kleinen Stör 15cm und 10 Goldorfen ca 15 cm . Also für mich war das theoretisch OK und funktionierte auch in einem 9000L Teich . Durch den Umzug habe ich den Koi Teich dann größer bauen lassen - 6x 3x1.6 m tief bauen lassen . Rechteckiger Kasten ! Die Röhre habe ich noch nie gewechselt wußte das auch nicht - werde ich nächste Woche gleich machen . Wußte auch nicht das dieses System keine Fadenalgen beseitigt - habe es da auf " Empfehlung " des freundlichen Händlers mit ALG Balance probiert Erfolg war Fadenalgen weg aber Wasser wurde noch trüber . Welche verhältnisse muß ich denn einhalten ? Würde mich über einen Ratschlag freuen Berni 53 [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kann die Koi nicht mehr sehen
Oben