Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Kann es sein das bei manchen Koi DOPING im Spiel ist...?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hagoo" data-source="post: 46166" data-attributes="member: 110"><p>@ koi,</p><p></p><p></p><p>ja da gebe ich dir recht, das nicht jeder fisch gleich ist und manche schneller wachsen als andere, bzw. auf die wasserqualität ankommt.</p><p></p><p>@ all</p><p></p><p>denke die sache mit dem mastfutter könnte schon sein, aber das heutige und sehr breit gefächerte sortiment was man an speziellem koifutter zu kaufen bekommt steht denke ich dem mastfutter in der karpfenzucht in nichts bzw. wenig nach, wissen tun`s wohl die wenigsten wie und was besser ist.....?!</p><p></p><p>aber nochmal auf meine ausgangsfrage zurück zu kommen, 2 jährige koi mit über 50 cm, das müssen wohl aber sehr gute gene und extrem gute wasserqualität sein, mein händler meinte nur kurz zu original japankoi`s "die kippen dort trüben alles in die becken was bei BASF oder Bayer hergestellt wird!" (O-Ton von meinen händler), weiss er als händler mehr als der endverbraucher, ist wirklich etwas dran an der aussage.....???</p><p></p><p></p><p></p><p>hagoo</p><p></p><p>P.S.: will nur noch klarstellen, das mich dieses thema nur theoretisch sehr interessiert und ich nur legales koifutter benutze und nichts anderes!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hagoo, post: 46166, member: 110"] @ koi, ja da gebe ich dir recht, das nicht jeder fisch gleich ist und manche schneller wachsen als andere, bzw. auf die wasserqualität ankommt. @ all denke die sache mit dem mastfutter könnte schon sein, aber das heutige und sehr breit gefächerte sortiment was man an speziellem koifutter zu kaufen bekommt steht denke ich dem mastfutter in der karpfenzucht in nichts bzw. wenig nach, wissen tun`s wohl die wenigsten wie und was besser ist.....?! aber nochmal auf meine ausgangsfrage zurück zu kommen, 2 jährige koi mit über 50 cm, das müssen wohl aber sehr gute gene und extrem gute wasserqualität sein, mein händler meinte nur kurz zu original japankoi`s "die kippen dort trüben alles in die becken was bei BASF oder Bayer hergestellt wird!" (O-Ton von meinen händler), weiss er als händler mehr als der endverbraucher, ist wirklich etwas dran an der aussage.....??? hagoo P.S.: will nur noch klarstellen, das mich dieses thema nur theoretisch sehr interessiert und ich nur legales koifutter benutze und nichts anderes! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Kann es sein das bei manchen Koi DOPING im Spiel ist...?
Oben