Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kann man diese Medikamente kombinieren?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nahla2010" data-source="post: 309542" data-attributes="member: 6676"><p>Hallo Sasi,</p><p></p><p>vielen Dank für die Antwort...ja, ich hab am Samstag einen Abstrich genommen und meiner Meinung nach Costia (Ichtyobodo) identifizieren können.</p><p></p><p>Die Kombination will ich anwenden, da der Fisch die leichten Symptome seit ein paar Monaten zeigt (allerdings scheint er fit, frisst gut, laicht alle 2 Wochen etc.). Hab in der Zwischenzeit häufig Wasser gewechselt und Seemandelbaumblätter und Erlenzapfen benutzt. Leider gings nicht weg-wird schon hartnäckig sein.</p><p>Aufgrund der Zeit nehm ich an, dass sich evtl. schon Bakterien oder Pilze drauf gesetzt haben könnten. Deswegen das Acriflavin.</p><p></p><p>Hab dann heute bei sera angerufen-ein ganz komischer Kauz war am Telefon. Ich stelle ihm zwei Fragen (obwohl ich eigentlich mehr hatte) und bekam genau 6 Worte zur Antwort :| . Es lief so ab:</p><p></p><p>Kann ich diese Medi....miteinander kombinieren?----Ja, können Sie.</p><p></p><p>Soll ich das baktopur erst am nächsten Tag, in der Behandlungslücke vom costapur anwenden?---Warum Zeit verlieren? (Er antwortete mir lediglich mit einer Gegenfrage).</p><p></p><p>Ich war irritiert und kam mir blöd vor, die Situation war unangenehm-wie selten erlebt. Leider war ich so doof und ab mich schnellst möglich verabschiedet.</p><p></p><p>Wollte nämlich noch fragen wie lange ich damit behandeln kann und ob ich wirklich das costapur mit Formalin zusammen mit dem ectopur (Salz) verwenden darf-obs nicht zu verätzungen kommt...Leider war ich so verwirrt von dem Menschen, dass ich es prompt vegessen habe.</p><p></p><p>Nun ja, werd auf jeden Fall das ectopur (Salz) erst mal weg lassen und mit den zwei anderen auf Erfolg hoffen. Allerdings las ich im Internet bei Onlineanbieter, dass man das costapur sogar zusammen mit dem ectopur verwenden SOLLTE.</p><p></p><p>Darauf werd ich mich nicht verlassen und bleib jetzt lediglich bei costapur und baktopur.</p><p></p><p>Wünsch dir noch einen schönen Abend. </p><p></p><p>Liebe Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nahla2010, post: 309542, member: 6676"] Hallo Sasi, vielen Dank für die Antwort...ja, ich hab am Samstag einen Abstrich genommen und meiner Meinung nach Costia (Ichtyobodo) identifizieren können. Die Kombination will ich anwenden, da der Fisch die leichten Symptome seit ein paar Monaten zeigt (allerdings scheint er fit, frisst gut, laicht alle 2 Wochen etc.). Hab in der Zwischenzeit häufig Wasser gewechselt und Seemandelbaumblätter und Erlenzapfen benutzt. Leider gings nicht weg-wird schon hartnäckig sein. Aufgrund der Zeit nehm ich an, dass sich evtl. schon Bakterien oder Pilze drauf gesetzt haben könnten. Deswegen das Acriflavin. Hab dann heute bei sera angerufen-ein ganz komischer Kauz war am Telefon. Ich stelle ihm zwei Fragen (obwohl ich eigentlich mehr hatte) und bekam genau 6 Worte zur Antwort :| . Es lief so ab: Kann ich diese Medi....miteinander kombinieren?----Ja, können Sie. Soll ich das baktopur erst am nächsten Tag, in der Behandlungslücke vom costapur anwenden?---Warum Zeit verlieren? (Er antwortete mir lediglich mit einer Gegenfrage). Ich war irritiert und kam mir blöd vor, die Situation war unangenehm-wie selten erlebt. Leider war ich so doof und ab mich schnellst möglich verabschiedet. Wollte nämlich noch fragen wie lange ich damit behandeln kann und ob ich wirklich das costapur mit Formalin zusammen mit dem ectopur (Salz) verwenden darf-obs nicht zu verätzungen kommt...Leider war ich so verwirrt von dem Menschen, dass ich es prompt vegessen habe. Nun ja, werd auf jeden Fall das ectopur (Salz) erst mal weg lassen und mit den zwei anderen auf Erfolg hoffen. Allerdings las ich im Internet bei Onlineanbieter, dass man das costapur sogar zusammen mit dem ectopur verwenden SOLLTE. Darauf werd ich mich nicht verlassen und bleib jetzt lediglich bei costapur und baktopur. Wünsch dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kann man diese Medikamente kombinieren?
Oben