Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kann man einem Koi "weh tun"?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 186414" data-attributes="member: 178"><p>Ich traue Dr.Rose nicht.</p><p>Machen, wir Koihalter, den nicht dauernd andere Beobachtungen?</p><p></p><p>Reiher am Teich und die Fische sind tagelang verschreckt.</p><p>Wenn sie keine Angst empfinden können, warum tauchen sie dann ab.</p><p></p><p>Als mein Teich neu angelegt war habe ich sogar meine Rotfedern bem "spielen" beobachten können.</p><p></p><p>Ich hatte oben am Rand ein 9m³ Pumpe, die einfach nur eine Strömung erzeugte. Da auch noch ein paar größere Steine dort lagen war es eine Art "Wildwasserbach".</p><p>Die Rotfedern kamen vom Teichgrund und kämpften gegen die Strömung an. Dann ließen sie sich wieder zurückfallen und schwammen wieder vor.</p><p>Das wiederholte sich immer wenn ich die Pumpe anstellte.</p><p></p><p>Warum sie es taten weiß ich bis heute nicht, aber es sah wirklich so aus als ob sie "spielen" würden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 186414, member: 178"] Ich traue Dr.Rose nicht. Machen, wir Koihalter, den nicht dauernd andere Beobachtungen? Reiher am Teich und die Fische sind tagelang verschreckt. Wenn sie keine Angst empfinden können, warum tauchen sie dann ab. Als mein Teich neu angelegt war habe ich sogar meine Rotfedern bem "spielen" beobachten können. Ich hatte oben am Rand ein 9m³ Pumpe, die einfach nur eine Strömung erzeugte. Da auch noch ein paar größere Steine dort lagen war es eine Art "Wildwasserbach". Die Rotfedern kamen vom Teichgrund und kämpften gegen die Strömung an. Dann ließen sie sich wieder zurückfallen und schwammen wieder vor. Das wiederholte sich immer wenn ich die Pumpe anstellte. Warum sie es taten weiß ich bis heute nicht, aber es sah wirklich so aus als ob sie "spielen" würden. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kann man einem Koi "weh tun"?
Oben