Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Kann man einen alten Eibenbusch umgestalten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 523085" data-attributes="member: 5099"><p><strong>hallo hans martin</strong>,</p><p></p><p>die eiben vermehren sich bei uns im garten irgendwie von alleine recht gut. da dachte ich mir dann irgendwann mal, versuchst es einfach mal und ich habe losgelegt. die eine eibe schneide ich jetzt im dritten jahr und war wie gesagt mein erster versuch damals.</p><p></p><p>muss mal schauen, ob ich irgendwo fotos von ihr finde.</p><p></p><p><strong>hallo big mam</strong>,</p><p></p><p>ich persönlich würde jeden tag ein bisschen schnippeln. denn auch jeden tag, betrachtest du den baum anders. lass dir zeit dabei und betrachte den baum aus jeden blickwinkel und lass deiner fantasie freien lauf.</p><p></p><p>als erstes die ganzen trockenen äste rausschneiden. dann ergibt sich schon ein ganz anderes bild.</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 523085, member: 5099"] [b]hallo hans martin[/b], die eiben vermehren sich bei uns im garten irgendwie von alleine recht gut. da dachte ich mir dann irgendwann mal, versuchst es einfach mal und ich habe losgelegt. die eine eibe schneide ich jetzt im dritten jahr und war wie gesagt mein erster versuch damals. muss mal schauen, ob ich irgendwo fotos von ihr finde. [b]hallo big mam[/b], ich persönlich würde jeden tag ein bisschen schnippeln. denn auch jeden tag, betrachtest du den baum anders. lass dir zeit dabei und betrachte den baum aus jeden blickwinkel und lass deiner fantasie freien lauf. als erstes die ganzen trockenen äste rausschneiden. dann ergibt sich schon ein ganz anderes bild. mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Kann man einen alten Eibenbusch umgestalten?
Oben