Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Kann man Koi/Fische zu viel füttern?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cyra" data-source="post: 50412" data-attributes="member: 113"><p>Hallo!</p><p></p><p>Deshalb sehe ich die Koi ja auch so selten, eigentlich bis auf ein paar Zufälle ja immer nur abends bei der Fütterung..und meine drei neuen z.B. kommen nicht mal zu Futterstelle...grrrrr...</p><p></p><p>wenigstens sieht man tagsüber sehr oft die grossen Graskarpfen und auch die orangenen Goldorfen schwimmen ganz oft oben an der Oberfläche...</p><p></p><p>Fühlen sich Fische/Koi eigentlich von Licht angezogen? Wir haben überlegt an der Futterstelle Licht anzubringen...würde das was bringen sie auch ohne Futter abends anzulocken, bzw. dass sie dann noch etwas länger dort an der Stelle bleiben, und wenn dann lieber von aussen ins Wasser leuchten oder Beleuchtung am Grund, also im Wasser anbringen?</p><p></p><p>Liebe Grüsse</p><p></p><p>Cyra</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cyra, post: 50412, member: 113"] Hallo! Deshalb sehe ich die Koi ja auch so selten, eigentlich bis auf ein paar Zufälle ja immer nur abends bei der Fütterung..und meine drei neuen z.B. kommen nicht mal zu Futterstelle...grrrrr... wenigstens sieht man tagsüber sehr oft die grossen Graskarpfen und auch die orangenen Goldorfen schwimmen ganz oft oben an der Oberfläche... Fühlen sich Fische/Koi eigentlich von Licht angezogen? Wir haben überlegt an der Futterstelle Licht anzubringen...würde das was bringen sie auch ohne Futter abends anzulocken, bzw. dass sie dann noch etwas länger dort an der Stelle bleiben, und wenn dann lieber von aussen ins Wasser leuchten oder Beleuchtung am Grund, also im Wasser anbringen? Liebe Grüsse Cyra [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Kann man Koi/Fische zu viel füttern?
Oben