Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kann mir jemand helfen: Pumpe parallel an Beadfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Samiluki" data-source="post: 237504" data-attributes="member: 6136"><p>...... ich bin derzeit von dem Konzept mit UltraBead recht überzeugt. Mit SIcherheit gibt es auch Besseres, aber auch zu einem wesentlich höheren Preis. Das sich die Anlage in Luft aufgelöst hat, liegt daran, dass der Verkäufer noch nicht verkauft. Aber irgendwie werde ich die Anlage schon bis Herbst zusammenstellen.</p><p></p><p>Wenn man im I-Net rumsucht oder mit erfahrenen Teichbauern telefoniert, bekommt man immer unterscheidliche Aussagen. So auch in Bezug auf die Filtertechnik und man muss sich sein eigenes Bild machen.</p><p></p><p>Ich kenne jedenfalls mittlerweile einige, die eine super Wasserqualität mit Beadfilter, auch zu einem vernünftigen Stromverbrauch hinbekommen. Und das ich einen 40m3 Teich mit 200 Watt betreiben kann, sehe ich auch bei den alternativen Techniken nicht.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Samiluki, post: 237504, member: 6136"] ...... ich bin derzeit von dem Konzept mit UltraBead recht überzeugt. Mit SIcherheit gibt es auch Besseres, aber auch zu einem wesentlich höheren Preis. Das sich die Anlage in Luft aufgelöst hat, liegt daran, dass der Verkäufer noch nicht verkauft. Aber irgendwie werde ich die Anlage schon bis Herbst zusammenstellen. Wenn man im I-Net rumsucht oder mit erfahrenen Teichbauern telefoniert, bekommt man immer unterscheidliche Aussagen. So auch in Bezug auf die Filtertechnik und man muss sich sein eigenes Bild machen. Ich kenne jedenfalls mittlerweile einige, die eine super Wasserqualität mit Beadfilter, auch zu einem vernünftigen Stromverbrauch hinbekommen. Und das ich einen 40m3 Teich mit 200 Watt betreiben kann, sehe ich auch bei den alternativen Techniken nicht. Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kann mir jemand helfen: Pumpe parallel an Beadfilter
Oben