Kann mir jemand Kanne Pellets schicken?

lauser227

Mitglied
Hi zusammen,

hat jemand von euch Kanne Pellets, von denen er mir 1-2 kg schicken könnte? (Gegen Bezahlung natürlich!)
Ich will nicht gleich nen 15kg Sack kaufen, soviel würd mir bei meinen Koi warscheinlich 5 Jahre :wink: reichen.

LG Marion

Hallo
Ruf bei Kanne doch selbst an und frag nach Tierpellets im 10 L. Eimer Kostet glaube ich keine 8 Euronen plus Versand,
Mach ich auch immer so
Telefon: +49 (0)2592-9740-0
Gruß aus Aachen

Hallo, Schade, die Anfrage kam leider ein bißchen zu spät, denn ich habe vor 3 Wochen die ganze 15 kg verschenkt, da meine Koi die Pellets nicht gefressen haben.

Ich könnte aber mal nachhaken, ob ich was zurück kriegen kann, falls noch was vorhanden ist, denn die Pellets wurden seitdem an die Hühner verfüttert.

gruß thomas

Wenn ich mal einhaken darf: es ist jetzt auch nicht die Zeit dafür.

Im Teich sowieso nicht und in der IH würde ich das Wasser damit nicht belasten.

Eher würde ich es im Sommer als Leckerli verabreichen.

Gruss,
Frank

OlympiaKoi schrieb:
Wenn ich mal einhaken darf: es ist jetzt auch nicht die Zeit dafür.

Im Teich sowieso nicht und in der IH würde ich das Wasser damit nicht belasten.

Eher würde ich es im Sommer als Leckerli verabreichen.

Gruss,
Frank

Ich finde schon,da das Zeug ein Super Träger für Fischöl und Vitamine ist und solange die Koi noch ein wenig an der Oberfläche fressen Füttere ich weiterhin Pelletts.

Gevattermanni schrieb:
Ich finde schon,da das Zeug ein Super Träger für Fischöl und Vitamine ist und solange die Koi noch ein wenig an der Oberfläche fressen Füttere ich weiterhin Pelletts.

Ja, genau aus diesem Grund hätt ich sie auch gern, meine sind ja jetzt alle in der IH, und zum Vitamine geben is das Ideal!

@ Frank

Mensch...seit du ein neues Bild hast, erkenn ich dich ja kaum :wink: Wo is denn dieser schöne Shiro? Haste den für dich bestellt??

Liebe Grüße Marion

Tja, immer wieder neu und doch der Alte. :dance:

Gruss,
Frank

... dessen Shiro nur eine Grafik ist. ;-)

olympia.png

Moin,

es gibt Leute, die füttern Kanne Pellets über den ganzen Winter, wird auch so von Südpfalzkoi Matthias Schmitt empfohlen, weil sie leichte Kost sind .

Gruß Armin

Oben