Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kann sich ein 2 Jahre alter Koi verfärben ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 53968" data-attributes="member: 245"><p>Hi Leif</p><p>Du hältst sie in Weihern. Was meinst du wie viele das hier tun?</p><p>Karpfenzucht legt glaube ich sehr viel wert auf Größe und Gewicht.</p><p>Ich lege zwar wert auch auf Größe aber mehr auf die Zeichnung.</p><p>Züchten tue ich nicht.</p><p>Zur Überzüchtung: Warum meinst du ist der Koi in Verhältnis zum Speisekarpfen so anfällig in Bezug auf Parasiten und sonstige Erkrankungen?</p><p></p><p>Leif bei einer Wassertemperatur von 4-6 Grad wächst da ein Koi/Karpfen oder nicht? (Bei mir nicht)</p><p></p><p>Gruß Stefan</p><p></p><p>PS:Unsere Teiche sind von der Natur soweit entfernt wie New York vom Mond, und die Entfernung wird durch Schlamm und ein paar Pflanzen nicht kleiner</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 53968, member: 245"] Hi Leif Du hältst sie in Weihern. Was meinst du wie viele das hier tun? Karpfenzucht legt glaube ich sehr viel wert auf Größe und Gewicht. Ich lege zwar wert auch auf Größe aber mehr auf die Zeichnung. Züchten tue ich nicht. Zur Überzüchtung: Warum meinst du ist der Koi in Verhältnis zum Speisekarpfen so anfällig in Bezug auf Parasiten und sonstige Erkrankungen? Leif bei einer Wassertemperatur von 4-6 Grad wächst da ein Koi/Karpfen oder nicht? (Bei mir nicht) Gruß Stefan PS:Unsere Teiche sind von der Natur soweit entfernt wie New York vom Mond, und die Entfernung wird durch Schlamm und ein paar Pflanzen nicht kleiner [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kann sich ein 2 Jahre alter Koi verfärben ?
Oben