Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kanne Bio Fermentgetreide flüssig für Tiere
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Beaman111" data-source="post: 217996" data-attributes="member: 1016"><p>Wollte nochmal den alten Thread ausgraben. Da hier ja einige an Kanne zweifeln, weil da kein Koi abgebildet ist und es nicht so teuer wie anarex oder rax bio verkauft wird. </p><p></p><p>Laut Kanne wurde es in der Fischzucht getestet mit sehr guten Ergebnissen.</p><p>Es bringt definitiv was!!</p><p></p><p>Zum Thema Algen: Ja es spielen immer viele Faktoren eine Rolle. Bei mir hat es aber innerhalb 6 Wochen meine Fadenalgen abgetötet. Trotz sehr gutem Filter und ziemlich schattigen Teich, wachsen die Algen wie sau. Ersticken mir sämtlich Pflanzen. Im letzten Frühjahr hab ich über 2 Wochen einen Kanister rein gekippt, 6 Wochen später waren die Algen tot.</p><p></p><p>Jetzt hab ich es wieder reingekippt und werde mal abwarten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Beaman111, post: 217996, member: 1016"] Wollte nochmal den alten Thread ausgraben. Da hier ja einige an Kanne zweifeln, weil da kein Koi abgebildet ist und es nicht so teuer wie anarex oder rax bio verkauft wird. Laut Kanne wurde es in der Fischzucht getestet mit sehr guten Ergebnissen. Es bringt definitiv was!! Zum Thema Algen: Ja es spielen immer viele Faktoren eine Rolle. Bei mir hat es aber innerhalb 6 Wochen meine Fadenalgen abgetötet. Trotz sehr gutem Filter und ziemlich schattigen Teich, wachsen die Algen wie sau. Ersticken mir sämtlich Pflanzen. Im letzten Frühjahr hab ich über 2 Wochen einen Kanister rein gekippt, 6 Wochen später waren die Algen tot. Jetzt hab ich es wieder reingekippt und werde mal abwarten. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kanne Bio Fermentgetreide flüssig für Tiere
Oben