Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kanne Bio Fermentgetreide flüssig für Tiere
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Wassermann" data-source="post: 226616" data-attributes="member: 3739"><p>Hi Zusammen</p><p></p><p>Wie Ihr ja mitbekommen habt, hatte ich in der letzten Zeit, immer mit Nitrit zu kämpfen, lag immer so bei 0,2 - 0,3 trotz regelmäßigem WW. Habe dazu ja auch einen Thread eröffnet.</p><p></p><p>Jetzt unabhängig davon, dass dieser Thread hier seltsamerweise durch miul7 gestern wieder ins Leben gerufen wurde, hatte ich den Karlchen per PN angeschrieben, weil er mir in meinem Thread zu Kanne geraten hatte.</p><p></p><p>Ich nutze bisher immer teure Filterbakterien, die bis jetzt nichts bei mir bewirkt hatten. Der Filter lief einfach bis Heute nicht rund.</p><p></p><p>Gestern habe ich bei einem Nitrit von 0,2 den Kanne Brottrunk, 100ml auf 1000Liter gegeben, 50ml in den Filter und 50ml in den Teich.</p><p></p><p>Was glaubt Ihr?</p><p></p><p>Ich glaube es selber nicht. Der Nitritlevel liegt auf einmal bei 0,05, also fast verschwunden und ich habe alles versucht. Hatte Wasseraufbereiter, füttern eingestellt, fast tägliche WW, zusätzliche Filterbakterien, nichts brachte die Kurve im Filter.</p><p></p><p>Meine Frage an Karlchen war, ob es eben der normale Brottrunk ist oder dieses Fement. Es war natürlich das Fement, ich habe jetzt jedoch noch den normalen Brottrunk der auch Wirkung zeigte und ja eben nur nicht trüb ist.</p><p></p><p>@miul7</p><p></p><p>Glaub was Du willst, solche Verspottungen, wie Du sie tätigst, sind Anzeichen von Unwissenheit und Arroganz.</p><p></p><p>@karlchen</p><p></p><p>Danke für diesen genialen Tipp</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wassermann, post: 226616, member: 3739"] Hi Zusammen Wie Ihr ja mitbekommen habt, hatte ich in der letzten Zeit, immer mit Nitrit zu kämpfen, lag immer so bei 0,2 - 0,3 trotz regelmäßigem WW. Habe dazu ja auch einen Thread eröffnet. Jetzt unabhängig davon, dass dieser Thread hier seltsamerweise durch miul7 gestern wieder ins Leben gerufen wurde, hatte ich den Karlchen per PN angeschrieben, weil er mir in meinem Thread zu Kanne geraten hatte. Ich nutze bisher immer teure Filterbakterien, die bis jetzt nichts bei mir bewirkt hatten. Der Filter lief einfach bis Heute nicht rund. Gestern habe ich bei einem Nitrit von 0,2 den Kanne Brottrunk, 100ml auf 1000Liter gegeben, 50ml in den Filter und 50ml in den Teich. Was glaubt Ihr? Ich glaube es selber nicht. Der Nitritlevel liegt auf einmal bei 0,05, also fast verschwunden und ich habe alles versucht. Hatte Wasseraufbereiter, füttern eingestellt, fast tägliche WW, zusätzliche Filterbakterien, nichts brachte die Kurve im Filter. Meine Frage an Karlchen war, ob es eben der normale Brottrunk ist oder dieses Fement. Es war natürlich das Fement, ich habe jetzt jedoch noch den normalen Brottrunk der auch Wirkung zeigte und ja eben nur nicht trüb ist. @miul7 Glaub was Du willst, solche Verspottungen, wie Du sie tätigst, sind Anzeichen von Unwissenheit und Arroganz. @karlchen Danke für diesen genialen Tipp Gruß [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kanne Bio Fermentgetreide flüssig für Tiere
Oben