Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kanne Bio Fermentgetreide flüssig für Tiere
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Beaman111" data-source="post: 227957" data-attributes="member: 1016"><p>Die meisten glauben es ja immer noch nicht, weil nichts von Koi drauf steht und es so günstig ist. Fakt ist es hilft definitiv. Da aber jeder Teich anders ist, wirkt es natürlich bei jedem auch anders.</p><p></p><p>Ich habe es im letzten JAhr wegen den Fadenalgen getestet. Hatte nicht wirklich geglaubt das es was bringt. Doch 6 Wochen später war so gut wie alles sauber. Eine woche vorher war alles trüb, und von heute auf morgen wieder klares wasser. </p><p>Hätte auch zufall sein können.</p><p></p><p>Also dieses Jahr wieder rein mit dem Zeug. Dies mal hat es wegen dem kühlen Klima etwas länger als im letzten Jahr gedauert, aber es wirkt.</p><p>Das selbe Schauspiel wie im letzten Jahr. Wochen lang trübes Wasser und in den letzten Tagen noch trüber als vorher. Und wieder von heute auf morgen kristallklares Wasser und kaum noch fadenalgen an den Pflanzen.</p><p></p><p>Habe das Problem das die Fadenalgen mir jedes Jahr im Frühjahr die Pflanzen überwuchern, und viele ersticken und nicht wachsen. Durch kanne bekomme ich das jetzt in den Griff. Einige PFlanzen kommen dann halt später hoch, aber sterben nicht komplett so wie vorher</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Beaman111, post: 227957, member: 1016"] Die meisten glauben es ja immer noch nicht, weil nichts von Koi drauf steht und es so günstig ist. Fakt ist es hilft definitiv. Da aber jeder Teich anders ist, wirkt es natürlich bei jedem auch anders. Ich habe es im letzten JAhr wegen den Fadenalgen getestet. Hatte nicht wirklich geglaubt das es was bringt. Doch 6 Wochen später war so gut wie alles sauber. Eine woche vorher war alles trüb, und von heute auf morgen wieder klares wasser. Hätte auch zufall sein können. Also dieses Jahr wieder rein mit dem Zeug. Dies mal hat es wegen dem kühlen Klima etwas länger als im letzten Jahr gedauert, aber es wirkt. Das selbe Schauspiel wie im letzten Jahr. Wochen lang trübes Wasser und in den letzten Tagen noch trüber als vorher. Und wieder von heute auf morgen kristallklares Wasser und kaum noch fadenalgen an den Pflanzen. Habe das Problem das die Fadenalgen mir jedes Jahr im Frühjahr die Pflanzen überwuchern, und viele ersticken und nicht wachsen. Durch kanne bekomme ich das jetzt in den Griff. Einige PFlanzen kommen dann halt später hoch, aber sterben nicht komplett so wie vorher [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kanne Bio Fermentgetreide flüssig für Tiere
Oben