Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kanne Bio Fermentgetreide flüssig für Tiere
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pirol" data-source="post: 282099" data-attributes="member: 7355"><p><strong>Nochmal zu Kanne...</strong></p><p></p><p>Servus zusammen,</p><p>bin seit heute neu dabei... Nochmal Detailfrage zu Kanne Fermentgetreide-flüssig.</p><p>Habe seit Jahren massive Probleme mit Fadenalgen, locker 3 Meter lang, wenn ich die wachsen lasse. Schon alles probiert, keine wirkliche Lösung gefunden.</p><p>Im Detail:</p><p>Mir wurde erzählt, ich soll das Mittel 2 Tage lang verdünnt im Eimer mit </p><p>2 Stück Traubenzucker in der prallen Sonne " anzüchten ".</p><p>Wichtig, Sprudelstein reinhängen !</p><p>Dann in den Filter geben, und 2 Tage die Filterpumpe + UVC ausschalten </p><p>Woanders habe ich gelesen, daß die Bakterien aneorob sind und ja keine Luft vertragen !</p><p>Was nun ? </p><p>Kann mir jemand helfen ?</p><p>Freu mich auf eure Erfahrung...</p><p></p><p>Liebe Grüße </p><p>Roland</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pirol, post: 282099, member: 7355"] [b]Nochmal zu Kanne...[/b] Servus zusammen, bin seit heute neu dabei... Nochmal Detailfrage zu Kanne Fermentgetreide-flüssig. Habe seit Jahren massive Probleme mit Fadenalgen, locker 3 Meter lang, wenn ich die wachsen lasse. Schon alles probiert, keine wirkliche Lösung gefunden. Im Detail: Mir wurde erzählt, ich soll das Mittel 2 Tage lang verdünnt im Eimer mit 2 Stück Traubenzucker in der prallen Sonne " anzüchten ". Wichtig, Sprudelstein reinhängen ! Dann in den Filter geben, und 2 Tage die Filterpumpe + UVC ausschalten Woanders habe ich gelesen, daß die Bakterien aneorob sind und ja keine Luft vertragen ! Was nun ? Kann mir jemand helfen ? Freu mich auf eure Erfahrung... Liebe Grüße Roland [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kanne Bio Fermentgetreide flüssig für Tiere
Oben