Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kanne Bio Fermentgetreide flüssig für Tiere
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Micha61" data-source="post: 284799" data-attributes="member: 6944"><p>Mion Moin,</p><p></p><p>stimmt Beaman, bei jedem ist es anders.</p><p>Ich nehm die Backis nun seit 4 Jahren, keine Krankheiten, keine Fadenalgen</p><p>und auch keine Pocken mehr. Der Tümpel bekommt den ganzen Tag, die volle Breitseite der Sonne ab, trotzdem klares Wasser. Bis dieses Jahr, hatte ich die Backis, mit dem sog. Koizuschlag,also bei E.. bestellt. Nun habe ich das Fermentgetreide von Kanne genommen, damit bin ich gar nicht zufrieden. Nach 5 Wochen, war der Inhalt im Kanister, vergammelt. Jetzt habe ich den Kanne Brottrunk, für Pflanzen bekommen. Die Brühe ist auch trüb, hat aber keine festen Bestandteile, wie beim Fermentgetreide.</p><p>Mal sehen, ob das länger hält. Auf jeden Fall, kommt noch ein kleiner Kühlschrank ins Haus, vieleicht sind die 15C im Keller doch zu viel.</p><p></p><p>Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag</p><p></p><p>Gruß Micha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micha61, post: 284799, member: 6944"] Mion Moin, stimmt Beaman, bei jedem ist es anders. Ich nehm die Backis nun seit 4 Jahren, keine Krankheiten, keine Fadenalgen und auch keine Pocken mehr. Der Tümpel bekommt den ganzen Tag, die volle Breitseite der Sonne ab, trotzdem klares Wasser. Bis dieses Jahr, hatte ich die Backis, mit dem sog. Koizuschlag,also bei E.. bestellt. Nun habe ich das Fermentgetreide von Kanne genommen, damit bin ich gar nicht zufrieden. Nach 5 Wochen, war der Inhalt im Kanister, vergammelt. Jetzt habe ich den Kanne Brottrunk, für Pflanzen bekommen. Die Brühe ist auch trüb, hat aber keine festen Bestandteile, wie beim Fermentgetreide. Mal sehen, ob das länger hält. Auf jeden Fall, kommt noch ein kleiner Kühlschrank ins Haus, vieleicht sind die 15C im Keller doch zu viel. Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag Gruß Micha [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kanne Bio Fermentgetreide flüssig für Tiere
Oben