Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kanne Bio
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 250531"><p>Hallo Zusammen ,</p><p></p><p>ich finde den Preis und die Vermarktung unter dem Original Namen von Kanne in Ordnung . </p><p></p><p>Bei Kanne muss man auch bei einem Kanister Porto bezahlen . </p><p></p><p>Wir hatten gerade am vergangenem Samstag ein Gespräch darüber mit dem Inhaber von Koi Sansui geführt . </p><p></p><p>Es ist für Kunden gedacht ,die mal schnell einen Kanister benötigen und sich durch Preisaufschläge vom mehr als 500 % nicht verarscht füllen . </p><p></p><p>Auch sein Produkt wird unter dem Herstellernamen von Kanne vermarktet . </p><p></p><p>Verständlich ist auch für mich ,dass sich keiner die Mühe macht ,zum gleichen Preis das Produkt anzubieten .</p><p></p><p>Jeder möchte für seine Arbeit entlohnt werden . </p><p></p><p>Energiekosten steigen in den Himmel ,man kann froh sein ,dass ein Händler noch das Wasser wechselt . </p><p></p><p>Futterhesteller gibt es auch wie Sand am Meer , es wird immer schwieriger nur vom Fischverkauf zu leben . </p><p></p><p>Mann könnte sich auch auf den Schulter klopfen dafür ,dass wir den jenigen ,die uns mit Anarexpreisen verarschen wollten ,das Handwerk gelegt haben 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 250531"] Hallo Zusammen , ich finde den Preis und die Vermarktung unter dem Original Namen von Kanne in Ordnung . Bei Kanne muss man auch bei einem Kanister Porto bezahlen . Wir hatten gerade am vergangenem Samstag ein Gespräch darüber mit dem Inhaber von Koi Sansui geführt . Es ist für Kunden gedacht ,die mal schnell einen Kanister benötigen und sich durch Preisaufschläge vom mehr als 500 % nicht verarscht füllen . Auch sein Produkt wird unter dem Herstellernamen von Kanne vermarktet . Verständlich ist auch für mich ,dass sich keiner die Mühe macht ,zum gleichen Preis das Produkt anzubieten . Jeder möchte für seine Arbeit entlohnt werden . Energiekosten steigen in den Himmel ,man kann froh sein ,dass ein Händler noch das Wasser wechselt . Futterhesteller gibt es auch wie Sand am Meer , es wird immer schwieriger nur vom Fischverkauf zu leben . Mann könnte sich auch auf den Schulter klopfen dafür ,dass wir den jenigen ,die uns mit Anarexpreisen verarschen wollten ,das Handwerk gelegt haben 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kanne Bio
Oben