Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kanne Brottrunk Analyse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mondstein" data-source="post: 280774" data-attributes="member: 7241"><p>Zufrieden kann man auch sein, wenns klappt. Ich sage schon lange, die Teiche sind zu sauber. Deswegen muß ich etwas grinsen, weil auf einmal absichtlich Schmutz gemacht wird. </p><p></p><p>Aber das ist kein Allheilmittel und ein gefährliches Spiel. Wer weiß schon, wie sein Filter gerde so drauf ist. Filterbakkis sinds schon gar nicht, die man da rein gibt. Ein schlecht laufender Filter kippt entgültig, wenn man den Teich aufschmutzt. Und dann hat man Nitrit.</p><p></p><p>Jedenfalls hat der Effekt nur wenig mit Milchsäurebakterien zu tun. Schmutz machen ist eine altbekannte Technik um Filter zu tunen. :wink:</p><p></p><p>Aber bitte ohne Fische drin.... </p><p></p><p>Grüße,</p><p></p><p>Tanja</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mondstein, post: 280774, member: 7241"] Zufrieden kann man auch sein, wenns klappt. Ich sage schon lange, die Teiche sind zu sauber. Deswegen muß ich etwas grinsen, weil auf einmal absichtlich Schmutz gemacht wird. Aber das ist kein Allheilmittel und ein gefährliches Spiel. Wer weiß schon, wie sein Filter gerde so drauf ist. Filterbakkis sinds schon gar nicht, die man da rein gibt. Ein schlecht laufender Filter kippt entgültig, wenn man den Teich aufschmutzt. Und dann hat man Nitrit. Jedenfalls hat der Effekt nur wenig mit Milchsäurebakterien zu tun. Schmutz machen ist eine altbekannte Technik um Filter zu tunen. :wink: Aber bitte ohne Fische drin.... Grüße, Tanja [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kanne Brottrunk Analyse
Oben