Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Kanne Pellets
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 333582" data-attributes="member: 5352"><p>Hey Wolfgang </p><p>und wie ich gerade sehe, auch Weitere </p><p>warum immer gleich die Ironie ??</p><p><strong>Worum ging es bei der Anfrage, bei der Fima Kanne ??</strong></p><p><strong>Um den Zuckergehalt der Pellets, bei der Herstellung und sonst um nichts !!!!</strong><strong></strong></p><p><strong>Diese Frage ist doch jetzt wohl geklärt.</strong></p><p>Und erlaube mir eine Anmerkung:</p><p>Es ist wirklich schade, dass jegliches Engagement eines Einzelnen, welches für die Klärung einer allgemein interessanten Frage, mit einem unpassenden, meist dann noch angreifenden und/ oder ironischen Kommentar belohnt wird.</p><p>Dein Kommentar ist der erste auf das mitgeteilte Ergebnis, ich bin mir aber sicher, dass da noch einige folgen werden.</p><p>Für mich bedeutet das, da ich diese Situation nun schon mehrfach erlebt habe, in Zukunft halte ich mich da raus. Kümmert sich doch jeder um seinen eigenen Sch..ß.</p><p>Wenn ich Fragen habe werde ich die klären, aber für mich und nicht für alle die hier mitlesen. </p><p>Ich bin doch nicht der Sündenbock für alle, wenn das Ergebnis dann nicht passt. </p><p><strong>Viel Spaß und Erfolg bei der Klärung von Fragen mit der Außenwelt. </strong></p><p><strong>Sorry, aber das musste jetzt mal raus. </strong> :evil: :evil:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 333582, member: 5352"] Hey Wolfgang und wie ich gerade sehe, auch Weitere warum immer gleich die Ironie ?? [b]Worum ging es bei der Anfrage, bei der Fima Kanne ?? Um den Zuckergehalt der Pellets, bei der Herstellung und sonst um nichts !!!![/b][b] Diese Frage ist doch jetzt wohl geklärt.[/b] Und erlaube mir eine Anmerkung: Es ist wirklich schade, dass jegliches Engagement eines Einzelnen, welches für die Klärung einer allgemein interessanten Frage, mit einem unpassenden, meist dann noch angreifenden und/ oder ironischen Kommentar belohnt wird. Dein Kommentar ist der erste auf das mitgeteilte Ergebnis, ich bin mir aber sicher, dass da noch einige folgen werden. Für mich bedeutet das, da ich diese Situation nun schon mehrfach erlebt habe, in Zukunft halte ich mich da raus. Kümmert sich doch jeder um seinen eigenen Sch..ß. Wenn ich Fragen habe werde ich die klären, aber für mich und nicht für alle die hier mitlesen. Ich bin doch nicht der Sündenbock für alle, wenn das Ergebnis dann nicht passt. [b]Viel Spaß und Erfolg bei der Klärung von Fragen mit der Außenwelt. [/b] [b]Sorry, aber das musste jetzt mal raus. [/b] :evil: :evil: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Kanne Pellets
Oben