Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Kanne Pellets
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Julian49" data-source="post: 333706" data-attributes="member: 5915"><p>"Es ist wirklich schade, dass jegliches Engagement eines Einzelnen, welches für die Klärung einer allgemein interessanten Frage, mit einem unpassenden, meist dann noch angreifenden und/ oder ironischen Kommentar belohnt wird."</p><p></p><p>Hallo Bernd,</p><p>ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du Dich über diese Kommentare ärgerst, aber ich denke mit diesen Klugscheissern müssen wir leben, am besten einfach kommentarlos ignorieren. Ich denke, es sind Menschen, die sonst keinen zum Reden haben und deshalb mit ihren Kommentaren dieses Forum zumüllen, weil sie ihre Einsamkeit und Bedeutungslosigkeit sonst nicht mehr ertragen.</p><p> </p><p>Ich bin Dir jedenfalls für Deine Recherchen dankbar. Ich denke, wir haben uns am Samstag beim Mikroskopierkurs getroffen, kann Dich aber leider nicht zuordnen.</p><p></p><p>Lass Dich nicht entmutigen.</p><p></p><p>Gruß</p><p>HaJo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Julian49, post: 333706, member: 5915"] "Es ist wirklich schade, dass jegliches Engagement eines Einzelnen, welches für die Klärung einer allgemein interessanten Frage, mit einem unpassenden, meist dann noch angreifenden und/ oder ironischen Kommentar belohnt wird." Hallo Bernd, ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du Dich über diese Kommentare ärgerst, aber ich denke mit diesen Klugscheissern müssen wir leben, am besten einfach kommentarlos ignorieren. Ich denke, es sind Menschen, die sonst keinen zum Reden haben und deshalb mit ihren Kommentaren dieses Forum zumüllen, weil sie ihre Einsamkeit und Bedeutungslosigkeit sonst nicht mehr ertragen. Ich bin Dir jedenfalls für Deine Recherchen dankbar. Ich denke, wir haben uns am Samstag beim Mikroskopierkurs getroffen, kann Dich aber leider nicht zuordnen. Lass Dich nicht entmutigen. Gruß HaJo [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Kanne Pellets
Oben