Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Karashigoi-Aktion von Koi-Island für Forummitglieder!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bigmaik" data-source="post: 334735" data-attributes="member: 3407"><p>Hallo Ekki nichts für ungut aber du hast bei dieser Aktion schon zum Anfang gestichelt.Und da du kein Interesse an einem schönen Karshi von mir hattest und mich hingestellt hast als ob ich keine Ahnung hätte von dem was ich geschäftlich und Privat favorisiere. (das Thema Koi).Habe ich auch keine Lust mit dir hier irgend etwas sinnloses aus zu diskutieren.</p><p></p><p>Fakt ist jeder bekommt für 46,50 Euro einen Karshigoi den man für diesen Preis niemals erwarten würde, <u>so wie ich es versprochen hatte,denn ich stehe zu meinem Wort.</u></p><p></p><p>An alle die bestellt haben, freut euch auf eure Boxen und lasst euch nicht von Nörglern vollquatschen. Es war für mich auf jeden Fall eine schöne Sache den ein oder anderen auch wenns nur am Tel. oder per Mail war hier kennen zu lernen.Hat mich wirklich sehr gefreut.</p><p>Aber wir reden ja alle noch einmal wenn wir Tel. den Versandtermin abklären oder die Abholer mich besuchen kommen das find ich gut.</p><p></p><p>Bis dahin allen ein schönes Wochenende auch dir <strong>Ekki</strong>.</p><p></p><p>MfG Thilo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bigmaik, post: 334735, member: 3407"] Hallo Ekki nichts für ungut aber du hast bei dieser Aktion schon zum Anfang gestichelt.Und da du kein Interesse an einem schönen Karshi von mir hattest und mich hingestellt hast als ob ich keine Ahnung hätte von dem was ich geschäftlich und Privat favorisiere. (das Thema Koi).Habe ich auch keine Lust mit dir hier irgend etwas sinnloses aus zu diskutieren. Fakt ist jeder bekommt für 46,50 Euro einen Karshigoi den man für diesen Preis niemals erwarten würde, [u]so wie ich es versprochen hatte,denn ich stehe zu meinem Wort.[/u] An alle die bestellt haben, freut euch auf eure Boxen und lasst euch nicht von Nörglern vollquatschen. Es war für mich auf jeden Fall eine schöne Sache den ein oder anderen auch wenns nur am Tel. oder per Mail war hier kennen zu lernen.Hat mich wirklich sehr gefreut. Aber wir reden ja alle noch einmal wenn wir Tel. den Versandtermin abklären oder die Abholer mich besuchen kommen das find ich gut. Bis dahin allen ein schönes Wochenende auch dir [b]Ekki[/b]. MfG Thilo [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Karashigoi-Aktion von Koi-Island für Forummitglieder!!!
Oben