Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Karashigoi-Aktion von Koi-Island für Forummitglieder!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 341114"><p>Moin ,</p><p></p><p>ich sehe absolut keine Probleme ,dass zumindest die Hälfte dieser Fische bei optimaler Pflege die 70 oder mehr cm schaffen .</p><p></p><p>Die Fische brauchen nur viel Platz und gutes Wasser . </p><p></p><p>Ich kenne diesen Züchter nicht und Karashi ist nicht gleich Karashi . </p><p></p><p>Karashi gibt es nur von Konishi ,alles andere ist eine schlechte Kopie . </p><p></p><p>Ich habe bisher keine Karashis anderer Züchter gesehen ,die die gleiche lange Körperform haben wie die von Konishi ,geschweige den Glanz und Beständigkeit gegen die hässlichen Karotinflecke . </p><p></p><p>Die von Yamasaki zb. sind kurz und hoch ,die von Marudo sind grau gelb etc. </p><p></p><p>Gleich vor weg , der Preis für die Fische war mehr als OK und wer mit solchen Wundertüten spielen will ,wird sicherlich seine Freude haben . </p><p></p><p>Ich mag selber keine gelben Fische ,beachte sie erst gar nicht . Schlimmer finde ich noch ,wenn sie nicht gleichmäßig gefärbt sind oder voller Karotine sind . </p><p></p><p>Deshalb wundert mich hier ,dass sich viele nur auf die Größe fixiert haben und nicht auf die allgemeine Qualität dieser Fische . </p><p></p><p>Auf den Bildern sehen die Fische nicht viel versprechend aus aber OK , nicht zu vergessen ist der günstiger Preis und die Arbeit ,die sich der Händler gemacht hat . </p><p></p><p>Noch etwas zum Schluss : ich bin eher gespannt ,wie viele User ,die die Fische gekauft haben ,sich in ein paar Jahren die Mühe machen werden noch deren Fische zu zeigen . Wie viele dieser Fische werden überleben etc. Lass uns überraschen ... </p><p></p><p>Jetzt mal etwas Off Topic : warum trauen sich Leute Fische zu zeigen ,die wenig Geld gekostet haben und andere ,die viel Reden ,nicht mit besseren Fischen kontern :wink: Das wäre doch mal ein Vergleich ,oder :wink: </p><p></p><p>Viel Erfolg und gibt den Futter ,sonnst fressen sie noch Gras ,wie die von Marudo in seinem Mudpond :lol: :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 341114"] Moin , ich sehe absolut keine Probleme ,dass zumindest die Hälfte dieser Fische bei optimaler Pflege die 70 oder mehr cm schaffen . Die Fische brauchen nur viel Platz und gutes Wasser . Ich kenne diesen Züchter nicht und Karashi ist nicht gleich Karashi . Karashi gibt es nur von Konishi ,alles andere ist eine schlechte Kopie . Ich habe bisher keine Karashis anderer Züchter gesehen ,die die gleiche lange Körperform haben wie die von Konishi ,geschweige den Glanz und Beständigkeit gegen die hässlichen Karotinflecke . Die von Yamasaki zb. sind kurz und hoch ,die von Marudo sind grau gelb etc. Gleich vor weg , der Preis für die Fische war mehr als OK und wer mit solchen Wundertüten spielen will ,wird sicherlich seine Freude haben . Ich mag selber keine gelben Fische ,beachte sie erst gar nicht . Schlimmer finde ich noch ,wenn sie nicht gleichmäßig gefärbt sind oder voller Karotine sind . Deshalb wundert mich hier ,dass sich viele nur auf die Größe fixiert haben und nicht auf die allgemeine Qualität dieser Fische . Auf den Bildern sehen die Fische nicht viel versprechend aus aber OK , nicht zu vergessen ist der günstiger Preis und die Arbeit ,die sich der Händler gemacht hat . Noch etwas zum Schluss : ich bin eher gespannt ,wie viele User ,die die Fische gekauft haben ,sich in ein paar Jahren die Mühe machen werden noch deren Fische zu zeigen . Wie viele dieser Fische werden überleben etc. Lass uns überraschen ... Jetzt mal etwas Off Topic : warum trauen sich Leute Fische zu zeigen ,die wenig Geld gekostet haben und andere ,die viel Reden ,nicht mit besseren Fischen kontern :wink: Das wäre doch mal ein Vergleich ,oder :wink: Viel Erfolg und gibt den Futter ,sonnst fressen sie noch Gras ,wie die von Marudo in seinem Mudpond :lol: :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Karashigoi-Aktion von Koi-Island für Forummitglieder!!!
Oben