Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Karashigoi trübe Augen und einseitig geschwollener Körper
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rederkoi" data-source="post: 712962" data-attributes="member: 15198"><p>Hallo Koifreunde,</p><p>Ich habe lange nichts geschrieben weil es keine Probleme gab.</p><p>Jetzt hat ein Karashigoi 65 cm seit einiger Zeit einen einseitig geschwollenen Körper und, gerade entdeckt, trübe Augen.</p><p>Also habe ich ein Quarantänebecken mit Leitungswasser befüllt. Soweit so gut.</p><p>Meine Idee ist ein 5% Langzeitsalzbad.</p><p>Zusätzlich welches Antibiotikum?</p><p>Ich bin für jeden Tipp dankbar!</p><p>Ich fürchte es handelt sich um das Bauchwassersymptom.</p><p>Soll er alleine in das Quarantänebecken?</p><p>Die Koi waren im Winter ohne Futter.</p><p>Soll das Quarantänebecken geheitzt werden? Wie warm und wie lange?</p><p>Vielen Dank im Voraus!</p><p>Rederkoi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rederkoi, post: 712962, member: 15198"] Hallo Koifreunde, Ich habe lange nichts geschrieben weil es keine Probleme gab. Jetzt hat ein Karashigoi 65 cm seit einiger Zeit einen einseitig geschwollenen Körper und, gerade entdeckt, trübe Augen. Also habe ich ein Quarantänebecken mit Leitungswasser befüllt. Soweit so gut. Meine Idee ist ein 5% Langzeitsalzbad. Zusätzlich welches Antibiotikum? Ich bin für jeden Tipp dankbar! Ich fürchte es handelt sich um das Bauchwassersymptom. Soll er alleine in das Quarantänebecken? Die Koi waren im Winter ohne Futter. Soll das Quarantänebecken geheitzt werden? Wie warm und wie lange? Vielen Dank im Voraus! Rederkoi [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Karashigoi trübe Augen und einseitig geschwollener Körper
Oben