Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Karashigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Flugfisch" data-source="post: 631028" data-attributes="member: 9399"><p>Moin</p><p>Mal ganz ehrlich. Siehst du bei einem Tosai wie der sich entwickeln wird? Das ist reine Glückssache. Geschlecht zu bestimmen geht gar nicht. </p><p>Meinen ersten Karashi habe ich 2011 gekauft. Bei Koidiscount. Die hatten, ich weiß nicht 500 in dem Becken. Davon habe ich so gefühlte 20 in ne Wanne bekommen. Letztlich habe ich einen geraten. War männlich und hat mittlerweile geschätzt nen Meter. </p><p>Ich will damit sagen, einen selbst auszusuchen bringt nach meiner Meinung keinen Vorteil.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flugfisch, post: 631028, member: 9399"] Moin Mal ganz ehrlich. Siehst du bei einem Tosai wie der sich entwickeln wird? Das ist reine Glückssache. Geschlecht zu bestimmen geht gar nicht. Meinen ersten Karashi habe ich 2011 gekauft. Bei Koidiscount. Die hatten, ich weiß nicht 500 in dem Becken. Davon habe ich so gefühlte 20 in ne Wanne bekommen. Letztlich habe ich einen geraten. War männlich und hat mittlerweile geschätzt nen Meter. Ich will damit sagen, einen selbst auszusuchen bringt nach meiner Meinung keinen Vorteil. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Karashigoi
Oben