Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Karashimania bei Förde-Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 414141" data-attributes="member: 245"><p>Hi Ekki,</p><p></p><p>die Preise werde ich hier auch demnächst bekannt geben.</p><p></p><p>Eventuell werden wir sogar ein Karashi Cup machen wobei die Koi dann zu den Kunden gehen in die Teiche und im nächsten Frühjahr erfolgt dann die Auswertung mit Preisvergaben.</p><p></p><p>Das interessante wäre dann der größen Zuwachs unter verschiedenen Bedingungen.</p><p></p><p>Gruß Stefan</p><p></p><p>PS. Größenversprechungen werde ich hier bestimmt nicht machen denn mir wächst auch kein Gras aus der Tasche. Wobei sie haben jetzt ein Alter von ca 7 Monaten von daher mal abwarten was geht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 414141, member: 245"] Hi Ekki, die Preise werde ich hier auch demnächst bekannt geben. Eventuell werden wir sogar ein Karashi Cup machen wobei die Koi dann zu den Kunden gehen in die Teiche und im nächsten Frühjahr erfolgt dann die Auswertung mit Preisvergaben. Das interessante wäre dann der größen Zuwachs unter verschiedenen Bedingungen. Gruß Stefan PS. Größenversprechungen werde ich hier bestimmt nicht machen denn mir wächst auch kein Gras aus der Tasche. Wobei sie haben jetzt ein Alter von ca 7 Monaten von daher mal abwarten was geht. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Karashimania bei Förde-Koi
Oben