Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Karl ist rot!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi.GG" data-source="post: 643739" data-attributes="member: 16726"><p>Hi,</p><p>mein kleiner Karl wird rot und das schon seit längerer Zeit. (1-2 Wochen)</p><p>Sonnenbrand schließe ich aus, da er auch seitlich, also der Sonne abgewandten Seite, eine Rötung hat.</p><p>Neubesatz kam letzte Woche Dienstag, 3 Tosai von Konishi (meine ersten Konishi), aber er hatte die Rötung schon davor.</p><p>Vor 2 Wochen war mit Vermiscan behandelt worden gegen Würmer.</p><p>Habe ihn jetzt separat in einem Kubik mit Belüftung und Filter sitzen. Meint ihr ihn dort für 2 Wochen bei 0,5% Salz halten wird was bringen?</p><p></p><p>Wasserwerte: 23 °C Wassertemperatur, KH 7, pH 7,6, GH 9, NH4 <0,05, NO2 <0,01, O2 8, NO3 5, PO4 1,8 und SiO2 <6, WW mache ich momentan alle 2 Tage ~10%.</p><p>Die Rötung sieht man sehr schlecht auf den Bildern. Hiten rechts neben der Rückenflosse sieht man es und vor der Rückenflosse kann man was erahnen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi.GG, post: 643739, member: 16726"] Hi, mein kleiner Karl wird rot und das schon seit längerer Zeit. (1-2 Wochen) Sonnenbrand schließe ich aus, da er auch seitlich, also der Sonne abgewandten Seite, eine Rötung hat. Neubesatz kam letzte Woche Dienstag, 3 Tosai von Konishi (meine ersten Konishi), aber er hatte die Rötung schon davor. Vor 2 Wochen war mit Vermiscan behandelt worden gegen Würmer. Habe ihn jetzt separat in einem Kubik mit Belüftung und Filter sitzen. Meint ihr ihn dort für 2 Wochen bei 0,5% Salz halten wird was bringen? Wasserwerte: 23 °C Wassertemperatur, KH 7, pH 7,6, GH 9, NH4 <0,05, NO2 <0,01, O2 8, NO3 5, PO4 1,8 und SiO2 <6, WW mache ich momentan alle 2 Tage ~10%. Die Rötung sieht man sehr schlecht auf den Bildern. Hiten rechts neben der Rückenflosse sieht man es und vor der Rückenflosse kann man was erahnen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Karl ist rot!
Oben