Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Karl ist rot!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="der_odo" data-source="post: 643779" data-attributes="member: 12174"><p>Moin,</p><p>Salz kann zwar vieles, aber hier wird es wenig bewirken.</p><p>Ich habe auch einen schönen Shiro Utsuri, mal mit mehr, mal mit weniger Rotfärbung.</p><p>Abstrich, Labor: Ergebnis: resistente Bakterien, nur schwer mit harten Antibiotika zu behandeln. Ist nicht ansteckend. TA meinte, wenns ihm so gut geht, nix machen. Behandlung kann auch nach hintdn losgehen...</p><p></p><p>Ohne Labor- Untersuchung kannste rumprobieren, wie du willst. Das stresst nur und ggf. ( höchst warscheinlich) kein Erfolg, wäre bei der Rötung eher Zufall...</p><p></p><p>Ich habe zwar auch den einen oder anderen schlanken Koi trotz guter Fütterung und gutem Fressverhalten, aber dein Kollege ist schon arg dünn...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_odo, post: 643779, member: 12174"] Moin, Salz kann zwar vieles, aber hier wird es wenig bewirken. Ich habe auch einen schönen Shiro Utsuri, mal mit mehr, mal mit weniger Rotfärbung. Abstrich, Labor: Ergebnis: resistente Bakterien, nur schwer mit harten Antibiotika zu behandeln. Ist nicht ansteckend. TA meinte, wenns ihm so gut geht, nix machen. Behandlung kann auch nach hintdn losgehen... Ohne Labor- Untersuchung kannste rumprobieren, wie du willst. Das stresst nur und ggf. ( höchst warscheinlich) kein Erfolg, wäre bei der Rötung eher Zufall... Ich habe zwar auch den einen oder anderen schlanken Koi trotz guter Fütterung und gutem Fressverhalten, aber dein Kollege ist schon arg dünn... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Karl ist rot!
Oben