Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Karpfenpocken oder doch andere Krankheit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fisch00" data-source="post: 585586" data-attributes="member: 13469"><p>Hallo,</p><p>es gibt Neuigkeiten zu vermelden. Als ich grad nach Hause kam und einen Blick in der Teich warf, traute ich meinen Augen kaum.</p><p>Das "Muttermal" ist weg :shock: </p><p></p><p>Ich hoffe mal, dass es ein gutes Zeichen ist. Aber wie schon gesagt, der Fisch macht einen sehr agilen und guten Eindruck.</p><p></p><p>Aber wie kann es denn sein, dass dieser "Fleck" die letzten 2 Jahr so am Fisch geblieben ist und laut Aussage auch immer mitgewachsen ist, und nach nicht mal einer Woche bei mir im Teich bessern sich die Symptome so schlagartig schnell? </p><p></p><p>Die Auffälligkeiten an den Flossen sind aber nach nahezu unverändert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fisch00, post: 585586, member: 13469"] Hallo, es gibt Neuigkeiten zu vermelden. Als ich grad nach Hause kam und einen Blick in der Teich warf, traute ich meinen Augen kaum. Das "Muttermal" ist weg :shock: Ich hoffe mal, dass es ein gutes Zeichen ist. Aber wie schon gesagt, der Fisch macht einen sehr agilen und guten Eindruck. Aber wie kann es denn sein, dass dieser "Fleck" die letzten 2 Jahr so am Fisch geblieben ist und laut Aussage auch immer mitgewachsen ist, und nach nicht mal einer Woche bei mir im Teich bessern sich die Symptome so schlagartig schnell? Die Auffälligkeiten an den Flossen sind aber nach nahezu unverändert. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Karpfenpocken oder doch andere Krankheit
Oben