Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Karpfenpocken? Pilz? Bakterielle Infektion?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cheffe" data-source="post: 299062" data-attributes="member: 7301"><p>So.... Fisch gefangen.</p><p></p><p>Gammelecken gibt es nicht, auch nicht in den Rohren. ( Letztens noch alles auseinander gehabt und der Flow liegt zwischen 8 u. 9 tsd.l/h).</p><p>Sämtliche Ecken werden über eine separate Spülleitung angespült.</p><p></p><p>Ansonsten filter ich über ´n Spaltsieb, Japanmatten / Schaumstoff und Kaldness. ( mittlerweile in 3 Tonnen a 300l). </p><p></p><p>Die seitlichen Schuppen beim Patienten sind "blutunterlaufen". Oben kurz hinter der Kieme, die rosafarbene Stelle, ist leicht erhaben, die seitliche nicht.</p><p></p><p>Sorgen machen mir aber auch die weißen Stellen an den Flossen und der Finne. Sind auf jeden Fall "fest" und lassen sich nicht Abstreifen.</p><p>Morgen lasse ich beim Händler auch mal ´n Abstrich machen.</p><p></p><p>Der KH Wert oben scheint nicht zu passen. Habe jetzt nochmal jeden Tag gemessen und komme immer auf KH 8 und nicht 11.</p><p></p><p>TWW mache ich jeden Samstag ca. 15%</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cheffe, post: 299062, member: 7301"] So.... Fisch gefangen. Gammelecken gibt es nicht, auch nicht in den Rohren. ( Letztens noch alles auseinander gehabt und der Flow liegt zwischen 8 u. 9 tsd.l/h). Sämtliche Ecken werden über eine separate Spülleitung angespült. Ansonsten filter ich über ´n Spaltsieb, Japanmatten / Schaumstoff und Kaldness. ( mittlerweile in 3 Tonnen a 300l). Die seitlichen Schuppen beim Patienten sind "blutunterlaufen". Oben kurz hinter der Kieme, die rosafarbene Stelle, ist leicht erhaben, die seitliche nicht. Sorgen machen mir aber auch die weißen Stellen an den Flossen und der Finne. Sind auf jeden Fall "fest" und lassen sich nicht Abstreifen. Morgen lasse ich beim Händler auch mal ´n Abstrich machen. Der KH Wert oben scheint nicht zu passen. Habe jetzt nochmal jeden Tag gemessen und komme immer auf KH 8 und nicht 11. TWW mache ich jeden Samstag ca. 15% [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Karpfenpocken? Pilz? Bakterielle Infektion?
Oben