Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Katze am Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fred S" data-source="post: 636142" data-attributes="member: 12649"><p>Das mit den Chinaböllern wäre sicher ne wirksame Idee, Nachteil man muß die Katzen beim rumstreunern erwischen und dann warten sie nicht bis es knallt.</p><p></p><p>Es geht nicht nur darum das Katzen Koi aus dem Teich fischen, es sei denn man hat einen Teich mit Flachwasserzonen und kleinen Fischen.</p><p>Leider genießen Katzen Narrenfreiheit als Freigänger auch wenn sie in anderen Grundstücken wilden ob nach Vögel oder sonstigen geschützten Arten ganz abgesehen von den Hinterlassenschaften.</p><p>Da man nicht mal Steuern bezahlen muß, hält mancher sich gleich 2 Stck damit sie nicht so alleine sind oder weil jedes Kind eine Katze haben möchte (bei mir haben 3 Nachbarn jeweils 2 Katzen, ist das noch normal ??? )</p><p>Als ich noch Nutztiere hatte war ich verpflichtet dafür zu sorgen das sie eingezäunt waren und keine Schäden in Nachbars Garten anrichten.</p><p>Die Katzenhalter die bereit sind dafür zu sorgen das ihre Katzen das Grundstück nicht verlassen mit Katzenzaun oder was weiß ich muß man suchen, es sei den es ist eine wertvolle Rassekatze/ Angora oder so.</p><p>Deswegen kommt Unverständnis, Frust und Hass auf und mancher greift auch nach unlauteren Mitteln, soviel dazu.</p><p>Muß ja mal gesagt werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fred S, post: 636142, member: 12649"] Das mit den Chinaböllern wäre sicher ne wirksame Idee, Nachteil man muß die Katzen beim rumstreunern erwischen und dann warten sie nicht bis es knallt. Es geht nicht nur darum das Katzen Koi aus dem Teich fischen, es sei denn man hat einen Teich mit Flachwasserzonen und kleinen Fischen. Leider genießen Katzen Narrenfreiheit als Freigänger auch wenn sie in anderen Grundstücken wilden ob nach Vögel oder sonstigen geschützten Arten ganz abgesehen von den Hinterlassenschaften. Da man nicht mal Steuern bezahlen muß, hält mancher sich gleich 2 Stck damit sie nicht so alleine sind oder weil jedes Kind eine Katze haben möchte (bei mir haben 3 Nachbarn jeweils 2 Katzen, ist das noch normal ??? ) Als ich noch Nutztiere hatte war ich verpflichtet dafür zu sorgen das sie eingezäunt waren und keine Schäden in Nachbars Garten anrichten. Die Katzenhalter die bereit sind dafür zu sorgen das ihre Katzen das Grundstück nicht verlassen mit Katzenzaun oder was weiß ich muß man suchen, es sei den es ist eine wertvolle Rassekatze/ Angora oder so. Deswegen kommt Unverständnis, Frust und Hass auf und mancher greift auch nach unlauteren Mitteln, soviel dazu. Muß ja mal gesagt werden. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Katze am Teich
Oben