Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Katze am Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Floration" data-source="post: 636152" data-attributes="member: 13226"><p>Genau so sehe ich das auch. Bei uns sind es im Umkreis von 100 Meter um die 5 Katzen (Tendenz zu mehr) die, auf gut deutsch, machen können was sie wollen. Ich denke nicht das ein Besitzer davon Verständnis hat wenn ich sage er soll dafür sorgen dass sie sich aus unserem Garten fern hält. Würde unser Hund durch die Nachbarschaft streunern und in fremden Gärten sein Ding machen. Was wäre dann los... Mir fehlt auch das Verständnis dafür das ich meine Fische in meinem Garten in meinem Teich mit finanziellen Aufwand beschützen muss das ihnen nichts passiert. Ich habe keine mega teuren Fische, mache mir auch keine Sorgen das da einer verschwindet. Trotzdem möchte ich nicht eines Tages einen Fisch haben, dem eine Verletzung durch eine fremde Katze zugefügt wurde. Den ich hab die Verantwortung für diesen Fisch. Darum möchte ich erstmal versuchen mit wenig Aufwand Ruhe in den Garten zu bekommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Floration, post: 636152, member: 13226"] Genau so sehe ich das auch. Bei uns sind es im Umkreis von 100 Meter um die 5 Katzen (Tendenz zu mehr) die, auf gut deutsch, machen können was sie wollen. Ich denke nicht das ein Besitzer davon Verständnis hat wenn ich sage er soll dafür sorgen dass sie sich aus unserem Garten fern hält. Würde unser Hund durch die Nachbarschaft streunern und in fremden Gärten sein Ding machen. Was wäre dann los... Mir fehlt auch das Verständnis dafür das ich meine Fische in meinem Garten in meinem Teich mit finanziellen Aufwand beschützen muss das ihnen nichts passiert. Ich habe keine mega teuren Fische, mache mir auch keine Sorgen das da einer verschwindet. Trotzdem möchte ich nicht eines Tages einen Fisch haben, dem eine Verletzung durch eine fremde Katze zugefügt wurde. Den ich hab die Verantwortung für diesen Fisch. Darum möchte ich erstmal versuchen mit wenig Aufwand Ruhe in den Garten zu bekommen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Katze am Teich
Oben