Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Kauf eines Gartenbonsais über das Internet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KOISTA" data-source="post: 424063" data-attributes="member: 7238"><p>Ganz sicher würde ich diesen Baum nicht zu den super schönen Gartenbonsais zählen wollen die man auf den bekannten Messen und Ausstellungen sehen kann. Da gibt es ganz andere ... sowohl in der Qualität als auch (leider) im Preis.</p><p>Lodder Bonsai, Hintemann oder Kleimann ist eine andere Liga ! Obwohl man auch dort Standartware erhält - die aber dann nicht zu diesem Preis .</p><p>Ich denke hier liegt auch der Grund weshalb ich sage, dieses Juniperus chinensis Hetzii Formgehölz hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen.</p><p>Für 386,00 € incl. Lieferung mit der Spedition ist das Preis / Leistungsverhältnis bei diesem Baum für meine Vorstellung mehr als gut.</p><p></p><p>Ich habe mich die letzten Monate recht intensiv mit dem Thema Gartenbonsai und/oder Formgehölz beschäftigt. </p><p>Wir suchen nämlich noch einen ca. 2,5 m hohen und ca. 2 m breiten Baum für an einer exponierten Stelle im Garten und ich habe bestimmt so ca. 10 - 15 Anbieter von Gartenbonsais kontaktiert. Bei Preisen die überwiegend 5 stellig sind, spielt meine Frau dann (zum Glück) auch nicht mehr mit.</p><p></p><p>@ ludger, gebe Dir Recht was Du von den unteren "Puschel" schreibst, dass ist mir auch aufgefallen und ich habe das schon beim einschneiden entsprechend berücksichtigt. Ich denke es wird ca. ein , zwei Jahre dauern dann ist das herausgewachsen bzw. dann sind auch die unteren größer.</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Willy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KOISTA, post: 424063, member: 7238"] Ganz sicher würde ich diesen Baum nicht zu den super schönen Gartenbonsais zählen wollen die man auf den bekannten Messen und Ausstellungen sehen kann. Da gibt es ganz andere ... sowohl in der Qualität als auch (leider) im Preis. Lodder Bonsai, Hintemann oder Kleimann ist eine andere Liga ! Obwohl man auch dort Standartware erhält - die aber dann nicht zu diesem Preis . Ich denke hier liegt auch der Grund weshalb ich sage, dieses Juniperus chinensis Hetzii Formgehölz hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Für 386,00 € incl. Lieferung mit der Spedition ist das Preis / Leistungsverhältnis bei diesem Baum für meine Vorstellung mehr als gut. Ich habe mich die letzten Monate recht intensiv mit dem Thema Gartenbonsai und/oder Formgehölz beschäftigt. Wir suchen nämlich noch einen ca. 2,5 m hohen und ca. 2 m breiten Baum für an einer exponierten Stelle im Garten und ich habe bestimmt so ca. 10 - 15 Anbieter von Gartenbonsais kontaktiert. Bei Preisen die überwiegend 5 stellig sind, spielt meine Frau dann (zum Glück) auch nicht mehr mit. @ ludger, gebe Dir Recht was Du von den unteren "Puschel" schreibst, dass ist mir auch aufgefallen und ich habe das schon beim einschneiden entsprechend berücksichtigt. Ich denke es wird ca. ein , zwei Jahre dauern dann ist das herausgewachsen bzw. dann sind auch die unteren größer. Gruß Willy [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Kauf eines Gartenbonsais über das Internet
Oben